Hallo zusammen!
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht erst einmal mit den Symptomen:
Ich bräuchte Hilfe dabei, wie ich anfange, dass Problem einzugrenzen. Macht es Sinn, erst einmal die einzelnen Hardwarekomponenten nach eurer Anleitung durchzutesten oder sollte man bei meinem Windowssystem an sich anfangen?
Mein System:
Danke im Vorraus und Grüße,
Kelestra
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht erst einmal mit den Symptomen:
- Diverse CTDs in Spielen oder beim Arbeiten, besonders in Verbindung mit hoher Last (viele Fenster wie Fernwartung+Remotes+MS Teams+Browser etc., oder auch Game+Stream+Discord+Browser, beim Spiel Path of Exile zB hohe Monster/Effektdichte auf gejuiced maps, mal mit mal ohne Fehlermeldung
- Diverse Bluescreens (mit Systemrollbacks teilweise behoben, es kam öfters mal was mit "_memory_" wenn ich das so schnell erkennen konnte)
- Diverse Probleme beim Update von Windows, was mich einen Stand von Win10, v21H1 festnagelt (manchmal meckerte mein Original Windows an, ich solle Windows registrieren, quasi erneut?! Nach Reboot wieder ist die Meldung wieder weg?)
Ich bräuchte Hilfe dabei, wie ich anfange, dass Problem einzugrenzen. Macht es Sinn, erst einmal die einzelnen Hardwarekomponenten nach eurer Anleitung durchzutesten oder sollte man bei meinem Windowssystem an sich anfangen?
Mein System:
Danke im Vorraus und Grüße,
Kelestra