Systemsteuerung leer,verwaltung verschwunden, Drucker geht nicht usw.

r0x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
221
Ort
Nürnberg
So, hi Leute,
mein Problem ist soweit schon bekannt, hab aber immer noch keine dauerhafte lösung gefunden. Suche seit Wochen schon bei google usw. komm echt net weiter.

Also zum Problem: hab mein Vista erst vor kurzem neu aufgespielt, nun bei jedem booten ist die Systemsteuerung leer, Verwaltung und Drucker sind gans aus dem Startmenü verschwunden, das drucken an sich geht dann auch net, kommt ne fehlermeldung dass keine verbinndung zum drucker besteht.
Desweiteren kann ich z.b. Desktop->rechtsklick->Anpassen net aufmachen, Netzwerk- und Freigabecenter geht auch nicht.

Laut google haben einige das Problem, als Lösung steht immer Softwarelizensierungsdienst restarten, danach gehts zwar wieder aber beim nächsten reboot geht´s eben wieder net.

So, weiss einer vll mittlerweile eine dauerhafte lösung für?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Softwarelizensierungsdienst die startart als automatisch wählen, weil die etz sicherlich auf Manuel oder deaktiviert stet
 
Beim Softwarelizensierungsdienst die startart als automatisch wählen, weil die etz sicherlich auf Manuel oder deaktiviert stet

Naja, so dumm bin ich auch net weisch, wenn ich schon schreib dass ich den Dienst restarte, dann heisst es ja wohl auch dass er schon gestartet war oder?
Steht auf automatisch und wird auch gestartet beim booten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh