systemsteuerung --> software BUG

Unknown

Neuling
hi,
mein problem bezieht sich auf die systemsteuerung --> software und zwar wenn ich es öffnen will seh ich für einen bruchteil einer sekunde das weiße fenster doch dann schließt es sich ohne jede fehlermeldung.
woran liegt das? und wie bekomm ich den bug wieder weg? hab schon REGSVR32 APPWIZ.CPL probiert doch ohne erfolg.
kann mir jemand helfen?

mfg Unknown

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzt du Skins?

Ich kann mit einem SKin auch nicht @Software gehen. :-[

Jupp, habe auch ein anderes skin und es funzt net...aber das komische es hat ja mal bei mir funktioniert...
Wenn ich über den Explorer-Systemsteuerung gehe funzt es.

flyingjoker schrieb:
da hilft nur neu aufsetzen oder reparatur installation, du weißt wie das geht?

also neu aufsetzen will ich das nicht unbedingt. wie das reparieren geht weiß ich net.

mein habe keinen skin drauf

mfg

²unknown: Reparatur geht so:
1. Windows-CD rein
2. Reboot
3. Im Setup solange weiterdrücken, bis man vorhandene Windows-Versionen angezeigt bekommt
4. Die "kaputte" Version auswählen (also so dass sie hervorgehoben ist) und dann "R" drücken. Dadurch werden lediglich die Systemdateien neu überspielt, Benutzeraccounts, Eigene Dateien etc. bleiben erhalten! (edit: und natürlich funktionstüchtig, also man kann danach den PC wieder wie immer verwenden, nichts neuinstallieren oder so)

hab die reperatur durchgeführt nur der bug ist noch da :(

auf der m$ seite hab ich nix zu dem thema gefunden

hat nochjemand eine idee?

mfg

Also wenn die Reparatur nichts bringt... :|
Hast du kurz bevor der Bug auftrat irgendwas installiert? Wenn ja, setze mal dein Sys per Systemwiederherstellung (sofern vorhanden) vor diese Installation zurück...

Wenn du nichts installiert hast oder die Systemwiederherstellung deaktiviert, fällt mir außer plattmachen nichts mehr ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh