Systemsteuerung Soundblaster ZxR: Cinema und Erweiterten Eigenschaften fehlen

speedy55

Urgestein
Hallo,

ich darf eine ZxR mein Eigen nennen. Nun habe ich nur Hauptkarte im PC eingebaut. Anschließend habe ich von Creative die neuen Treiber geladen und installiert. Es wird soweit alles erkannt.
Wenn ich jedoch in die Systemsteuerung gehen, fehlen einige Optionen. Ich habe bei mir: SBX Pro Studio, Crystalvoice, Scout Mode, Lautsprecher/Köpfhörer, Mixer, Equalizer. Es fehlen Cinema und Erweiterten Eigenschaften. Wie und wo kann man diese einfügen bzsw. installieren?

LG

edit: Frage hast sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso vermisst du den Kram? Also ich an deiner Stelle würde mich freuen, den ganzen Mist nicht installiert zu haben. Alles überflüssiger Schnickschnack.

Weil unter Cinema, so wie ich gelesen habe, die Endcoder zu finden wären.

LG

...

Edit ganz überlesen sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh