systemvorstellung

armin.r

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
1.660
ich hoffe man darf hier auch links posten
ansonsten hab ich auch kein problem, den code hier nochmal einzufügen.
man muß auch nicht angemeldet sein um es lesen zu können, selbst schreibrechte hat man in dem forum als gast!
systemvorstellung auf silenthardare.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile grakakühlung, auch wenn für ne 7er nv nicht zu gebrauchen. für ne ati schon garnicht :fresse:
externes passives netzteil
pladde in der BTB deluxe
und ein scythe ninja :drool:³
chipsatzkühlung is auch fett... nur evtl nicht so tranportabel, oder? das teil is sicha ziemlich wacklig...

muss schon sagen:
:bigok:

nur is das ganze halt nicht "deluxx", sondern nur "ultrasilent.
deshalb haste auch schon das richtige forum für das zeug gewählt...
wenn ich hier höre: ein 1600rpm 120er ist unhörbar :wall:
dein sys gefällt mir.

und ich denke für nen highend sys braucht man auch nur hinten nen lü+ffieplatz zu modden und es passt dann auch mit der verlustleistung.

einzige kritik:
wieso haste keine CF oder sowas karte genommen und dort deine daten druf.
4GB reichen doch für windoof und lassen sich per adapter an nen IDEbus anschliessen.
dann hätteste das letzte rotierende teil auchnoch ausm PC verbannt :coolblue:
 
weil ich mit der perfomrmance der 5400er samsung schon nicht zu frieden war!
jetzt ist eine 7200er in der bitumenbox und muß sagen, das ist fast unhörbar.
also vom arbeitsplatz aus unhörbar, wenn man das ohr an die box hällt ganz leise hörbar.
chipsatz-kühler ist schon portabel, am kühler oben hängt ein winkel, der das ganze hält. das ganze system wiegt aber mehr als mein alter wakü tower und wird höchstens zum umziehen trasportiert.
wenn ich hier höre: ein 1600rpm 120er ist unhörbar
da kann ich auch nur lachen :d
ansonsten ist das kein gaming-system, aber ich zocke nicht mehr und von daher wäre das unnötige leistung die ich da kühlen und füttern muß
 
große klasse das ganze. gefällt mir sehr gut. die idee der Mainboard-rückseitenkühlung gefällt mir. würde bestimmt auch mei einem normalen system gut was bringen. wenn ich meinen mainboard-träger nach ner Spielphase mal anfasse ist der auch gut temperiert, obwohl da ne luftschicht zwischen ist.
sagmal was haste für die Heatpipe vom Chipsatz gelöhnt ?
 
hiho,

interessantes system hast du da gebaut,
da würden mir zu meinem auch gleich ein paar verbesserungen einfallen :)

mfg ll
 
TB87 schrieb:
große klasse das ganze. gefällt mir sehr gut. die idee der Mainboard-rückseitenkühlung gefällt mir. würde bestimmt auch mei einem normalen system gut was bringen. wenn ich meinen mainboard-träger nach ner Spielphase mal anfasse ist der auch gut temperiert, obwohl da ne luftschicht zwischen ist.
sagmal was haste für die Heatpipe vom Chipsatz gelöhnt ?

hi
und du hast bestimmt kein wärmeleitendes material zwischen mainboard und mainboardschlitten, oder? also da liegt noch ein großes kühlpotential, das von den herstellern noch nicht genutzt wird.

die heatpipekühlung hab ich ja selber gebaut,
heatpipe selber hat 9€ plus versand gekostet
das stück kupfer auch ca 10€ plus versand
und den kühler hab ich im 8er pack für 12€ gekostet plus versand
zahlreiche arbeitsstunden etc noch nicht mitgerechnet
 
schönes system :) , sehr ausgereiftes konzept.
 
Mein Kompliment!

Den Rechner hätte ich auch gerne, und zwar als "überNachtSaugMaschine" ;)
 
jo das kenn ich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh