Systemwechsel - Produktneukauf?

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Habe mir einen neuen PC geholt und kann jetzt natürlich nicht mehr übers Web spielen... Kann ich da einen neuen CD Key anfordern? Oder neukaufen?
Es geht um Battlefield Vietnam...
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst den bisher verwendeten CD Key problemlos online weiternutzen

Ja aber pass bloß auf das die Idee mit dem neukauf net von EA und Co. aufgeschnappt wird!

HI!
Habe mir einen neuen PC geholt und kann jetzt natürlich nicht mehr übers Web spielen... Kann ich da einen neuen CD Key anfordern? Oder neukaufen?
Es geht um Battlefield Vietnam...
MFG

Das ist jetzt dein ernst? :hmm:
Trollalarm :banana:

Ja du musst! dir BF2 kaufen, weil Vietnam scheiße ist. Sry konnt ich mir nicht verkneifen.

Wir sind hier nicht bei Vista, XP, Two Worlds oder Earth 2160...

also für 85 post hätt ich schon etwas mehr verstand erwartet. wie kann man auf die idee kommen nen neuen key sich zu bestellen ?? dann kanns direkt alles für den neuen rehcner neu kaufen:lol: :lol: :lol:
und wenne vietnam spiels brauchs nicht so ein "gutes" system,,, aber jedem das seine.

Die Key's sind für jedes System... Oder muss man sich auch ne neue Graka kaufen wenn man sie einmal bei XP regestriert hat. :hmm:

@ niggi, würd ich windoof zutrauen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh