Systemwiederherstellung starten

RiChY

Enthusiast
Hallo,

habe mir vorhin Kaspersky runtergeladen und installiert und nebenbei Norton SystemWorks deinstalliert. Nun kann ich aber wegen einem Bug keine HTML-Files mehr im IE starten wegen einer Fehlermeldung, die immer wieder kommt. Nun will ich die Systemwiederherstellung nutzen, normal würde ich ins Support-Center und da den Link nutzen, nur ist das Support-Center sowas wie ein abgewandelter IE, die Fehlermeldung kommt also auch da und ich kann nichts anklicken. Wo kann ich Windowsbasierend (ihr versteht hoffentlich was ich meine) die Systemwiederherstellung starten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....über Start > Programme > Zubehör > System....

undt dann Systemwiederherstellen.........

Gruss
Chris

Ah, verdammt ... genau das gleiche Problem da ... auch IE-basierend ... klasse.

... :confused:

...verstehe das mit dem IE-basierend net ganz.....?

Naja ... anscheinend hat Microsoft sehr viele Features aus Windows nicht wie ein Programm programmiert, sondern eher wie ein Script, also eben eine Applikation in einem abgewandelten (ohne Toolbar usw.) Internet Explorer, das habe ich eben daran gemerkt, dass sich die IE-Fehlermeldung auf fast alles (Supportcenter, Syswiederherstellung) ausgewirkt hat. Ist ein bisschen dumm zu erklären. Habe das Ganze nun wieder rückgängig gemacht, Norton wieder drauf, Kaspersky runter.

.......komisch bei mir ist das net Webbasierend.......

...was hast Du für ein Os und welche SPs ?

Windows XP, Service Pack 1. Webbasierend kann man's auch nicht nennen, aber wahrscheinlich hat man sich für einige Windows-Features den IE genommen und den umgeschrieben, um irgendwelche Sachen wie das Support-Center einfacher realisieren zu können ... ach, kP ... mal Billy fragen.

Also ich glaube nicht dass es auf dem IE basiert, weil den kann man doch deinstallieren, oder irre ich mich da?

versuch masl nen kostenlosen browser oder n patch für ie oder ie neu installieren, also von win cd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh