Sythe Ninja auf P5B-E?

scr00ge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
53
Servus,

also ich hab mir nen neuen pc zugelegt... endlich :xmas:

Hab den e6600 auf nem p5b-e... noch isser boxed... nur der boxed kühler is der totale dreck! Röhrt wie ne autobahn und in TAT geht mir die temp der kerne auf 80° hoch :hmm:

nu wollt ich nen neues kühler kaufen mit passender wlp, also arctic silver V
mit dem Scythe Ninja!
Nur hab ich in einem forum und auf der offiziellen seite http://www.scythe-eu.com/support.html gelesen, dass es mit meinem board probleme gibt, wobei Scythe aber sagt, dass diese benutzer ihn falsch eingebaut hätten.

Meine frage ist nun, ob ihr den kühler auf ein p5b (am besten ein p5b-e ;) ) draufbekommen habt, und wenn ja obs nur mit biegen und brechen ging.

Vielen Dank für eure Hilfe
scr00ge
P.S.: Ja ich hab die SuFu benutzt aba nix passendes gefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum soll es denn ein ninja sein? willste den passiv betreiben?
 
hm ne aktiv...
aba schon schön leise...
ich weiß dass der mine auch net schlecht ist...
passt der besser?
oder gar der infinity?
ach :shot:

will jedenfalls einen der meinen e6600 gut runterkühlt (hab ein recht gut durchlüftetes gehäuse), der einigermaßen leise is (muss nicht total leise sein) aber vor allem passt!
sers :d
 
Der Infinity müsste passen hab den selbst auf nem P5B-E Plus. Wenn du passiv Kühlen willst dann den Ninja, wenn aktiv dann den Mine oder Infinity mit leisem 120er dran ;)
 
hol dir lieber den mine mit nem guten 120mm lüfter. der kühlt besser und is auch schön leicht. ich persönlich würd mir den infinity nicht holen da der schon verdammt schwer ist (960g). sowas will ich meinen board nicht zumuten. das musst du aber selber wissen. ob die kühler nun passen oder nicht weiß ich nicht genau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh