tüllen&schlauch

echt.org

Semiprofi
hallo

habe momentan noch 11/8er verschlauchung und würde gerne auf grösseres umsteigen

welchen schlauch und tüllen( mit grossen innendurchmesser) könnt ihr mir empfehlen?
die danger den tüllen scheinen ja momentan nicht verfügbar zu sein

wie ist der biegeradius im vergleich zum 11/8er tygon mit den grösseren schläuchen?
hoffe ihr helft mir da ein wenig weiter bei der umrüstung

würde so 10 tüllen und 3 meter schluch brauchen

lg echti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nen masterkleer 15,9 / 11mm .. bin zufrieden und hab highflow ek tüllen

kannst du mal fotos posten wegen dem biegradius? welchen innendurchmesser haben die tüllen?
hast du eine genaue bezeichnung der tüllen mag da nix falsches ordern
lg

weil der tygon nur ein 11/8er ist und ich auf einen grösseren umsteigen möchte

ob das jetzt sinnvoll oder nicht ist möcht ich hier aber nicht diskutieren gg

lg

suche mal im Bilderthread nach den Stichworten Masterkleer und Tygon, da hatte ich vor ca. 2-3 Wochen ein Vergleichsbild gepostet, wo der Masterkleer und Tygon 15.9er zu sehen ist bzgl. Biegeradius.
Der MK Schlauch ist etwas härter und nicht ganz so transparent wie der Tygon, aber für die meisten Zwecke mehr als ausreichend und gut ! Tygon erlaubt etwas engere Radien. Wenn Du nicht übermäßig viele Kühler (z.B NB /SB und Spawas) auf dem Board einbinden willst, wo mitunter sehr enge Radien erreicht werden müssen, reicht der MK völlig aus !

sind das die ek tüllen mit der bestellnummer 63020

ist der masterklear oder tygon mit 11mm innendurchmesser besser zu biegen oder mit welchen bekommt man engere radien zusammen?

da gibts ja so ein 10 er set mit tüllen sind das auch die ek tüllen oder andere da steht nichts dabei weis das wer?

jep, das sind die gleichen Tüllen, wo als Beschreibung was von einer "sensationellen Ersparnis" dabei steht - 18,99 € zu 19.99 € bei Einzelkauf :fresse: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh