Tüllen Unterschied

Skirnir

Götterbote
Kann mir jemand sagen worin sich die folgenden Tüllen unterscheiden? Außer im Preis natürlich.

Einmal
Zewimal
Dreimal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da auch kein Unterschied!Vielleicht in der Farbgebung und natürlich im Preis aber im Grunde genommen ist es völlig Wurst welche man nimmt.

Rein zufällig habe ich Nr. 1 und 2 hier liegen - Nr. 1 ist lustigerweise 1mm enger als Nr. 2 -> das zum Thema "größer aufgebohrt" :)

links die EK Tülle, in der Mitte "NoName" und ganz rechts als vergleich die EK 1/2" Tülle

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, wieso wird dann bei 1. 10mm Innendurchmesser angegeben?
Also dann 2. oder 3. nehmen.

Da hat wohl jemand Beiträge gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@WotansZorn: bei der EK Tülle hält der Schlauch etwas besser als beim günstigeren "NoName" Kandidaten, aber wenn Du eh mit Kabelbindern oder Schellen sicherst, ist dieser Aspekt natürlich egal :) Ich pers. würde nach der Optik gehen, die Tülle von DD wirkt imo filigraner, ja eleganter als die anderen beiden, aber das ist pure Geschmackssache.....

Dafür kosten die DangerDen High Flow Tüllen auch mehr. Und da ich so ca. 20 Stück brauch, fällt es schon ins Gewicht. Ich nehm glaub die von EK für 1,99€ das Stück.
Und Danke noch für die Vergleichsbilder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh