Türken schlagen Deutsche U21 Blutig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busta

Banned
Nach dem EM-Quali Spiel in der Türkei haben Türkische Fans, Plizisten und der Trainer (?) der Türken die deutschen Spieler blutig geschlagen ! Die UEFA ermittelt bereits !

Is das nich zum kotzen ? Als bei uns gespielt wurde, war alles friedlich, und es waren tausende türkische Fans da ! Dort unten rasten die gleich voll aus ! Total dämlich !

:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf wunsch von ****: :-)D)
"Ich plädiere für eine baldige Schließung dieses Threads."

das hier soll kein flame thread werden! :o
und ich ahne, dass es so einer werden wird. :( :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Smiley wie man ihn kennt.

"Close plz!", ne Frage, was würdest du eigentlich nicht schließen?
Sorry, aber fast alles was ich von dir lese hat was mit "klosen" und "dummes thema" zu tun.

Die gehören wirklich nicht in die EU, zumal der östliche Teil ja nichtmal Europa ist! :d

Original geschrieben von smiley
besser als tschechien, polen, ungarn und die restlichen 7 staaten allemal :grrr:

warst du überhaupt schonmal da ?? Also z.Bsp. Slovenien und Kroatien sind mir tausendmal lieber. Die können sich wenigstens benehmen... Aber Wurst, kann wegen mir auch geschlossen werden :p

Naja, da es auch schon in Deutschland Krawalle gegen Fans anderer Länder gab und auch wir in der EU sind, schließe ich den Thread tatsächlich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh