[Kaufberatung] Türsprechanlage WLAN oder DECT ?

herr_gottzack

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Türsprechanlage die z.B. über WLAN oder DECT funktionieren soll.
Klasse wäre zB eine "Basisstation" mit Display die evtl auch Video ermöglicht per WLAN mit der Türstation verbunden usw ... wenn dann beim klingeln noch alle mobilteile an zB einer Fritzbox 7390 mitklingeln.
Gibt es sowas??? gehen müsste das ja eigentlich???

Oder eben eine Türklingel die einfach quasi wie ein DECT telefon funktioniert und eben einen internruf macht. in dem fall geht video natürlich nicht.

Ich bin bei meiner Suche bisher recht erfolglos geblieben. habe eine dect lösung gefunden, aber da bin ich nicht so sehr überzeugt von bisher.

Türsprechanlagen

wer weiss was brauchbares? Denn Kabel legen wäre die schlechtste alternative :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schau mal im Internet nach der Gigaset HC450. Ist eine DECT-Türsprechstelle, soll wohl gar nicht mal so verkehrt sein fürs Geld. Normalerweise würd ich aber eher Ritto und Siedle empfehlen, ist aber mit viel Aufwand und Zusatzgeräten verbunden..und mit Kabeln ;)

das habe ich auch gesehn, aber scheint mir auch alles nicht so ganz optimal zu sein, zumal man ja ein netzteil einstecken muss.

ich glaub ich muss wohl doch kabel legen :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh