Türkische Mitforumuser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mantu

Zonta kenn ich auch nicht... (Bin auch Türke)

Ausserdem schreibst du ein grossen mist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich war in der Fahrschule und was bis jetzt zusammengekommen ist ist aber nicht schlecht.

das mit sikda lan finde ich nicht witzig!!! ich weiß was das heißst :fresse:

@fooki: Wieso das Klischee mit den Brüdern usw? Ein Türke kann sich ganz gut alleine gegen einen Russen verteidigen wie ich das immer beobachte.

@king seko: was heißstn das?? ich bin wissensdurstig....

brüder? ka bin immer bei sowas alleine in action :cool:

greetz
fooki

Ich übersetze mal :

aptal - Dumm , Depp

ibne - Schwuchtel

salak - Auch Dumm oder Depp

zonta - Keine ahnung was das heissen soll ?

pezevenk - Zuhälter (In Türkischen wird zuhälter als beleidigung angesehen)

Besonders bei Pezevenk würde ich in der Türkei aufpassen.. Wenn du jemandem pezevenk sagst, kannst du 100 % damit rechnen, eine aufsmaul zu kassieren

Zuletzt bearbeitet:
das tuerkisch 'lernen' kannste dir echt sparen. entweder du bsit in einer hotelanlage dann brauchst dus eh nicht. und wenn du in irgendeiner pension bist bringt dir: ICH WILL DAS EIS DA +SABBER+ auch nichts. ^^

von daher =)

wo gehts hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh