Türkischer Panzer (Erste Videos) + Hubi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht das wirklich sinn zu einer völlig sinnlosen, todbringenden und auch nur zu diesem zweck konstruierten maschine, einen thread offenzuhalten? ich denke, wenn man sich der zerstörungskraft solch einer technischen meisterleistung bewust ist, ein klares nein.

Leider benötigt man sowas aber um nicht einfach von jemand anderem unterworfen zu werden.

Wenn alle so wären wie du hier kund gibst - oje :-)

Andererseits muss ich dir aber auch Recht geben - wenn Menschen endlich mal kapieren würden das wir eine Rasse sind... Wären die Religionen nicht wäre es wesentlich einfacher das auch irgendwann durchzusetzen. Dann bräuchten wir auch solche Kampfmaschinen nicht mehr...

Aber ehe das passiert sind wir vermutlich schon alle tot...

Und solange ich lebe möchte ich jedes Fahrzeug dieser Art bedienen und fahren können - vielleicht nützt es nie was... Vielleicht rettet es mir und paar anderen aber auch mal den Hintern - wer weiß...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
Leider benötigt man sowas aber um nicht einfach von jemand anderem unterworfen zu werden.

stammtischparole, so eine unterwerfung geschieht unter zuhilfenahme von...........lass mich raten.........Panzer?

aber es sichert ja arbeitsplätze, exportweltmeister, verantwortungsvolle hände, unsere freunde... blabla etc ppp.

Die bösen Türken ;)

@blasko
Beitrag-Melden Button nutzen, wenn du denkst ein Post verstößt gegen die Forenregeln.
Und ich bin im Off Topic nur ein ganz normaler User und nutze hier genau so den Beitrag-Melden Button wie jeder andere auch. :wink:

Es gibt übrigens noch ein weites, gute Heute Show Video zum Thema Deutsche Waffenexporte. Wenigstens für diese Unterhaltung sind sie gut. ^^

Meiner Meinung nach gäbe es z.B. das Thema Menschenrechte. Wenn die Türkei da mal endlich aus dem Mittelalter rauskäme, na das wäre etwas worauf Türken wirklich stolz sein könnten.

Die Türkei wird nie ein Hightech-Entwickler sein, dazu haben andere Ländere viel bessere Bedingungen und den Vorsprung werden die Türken nicht mehr aufholen.

+1
Obwohl es gerade nicht ungefährlich ist, was die Türkei so treibt. Wollen wohl wieder eine Vormachtsstellung und ein art Großreich.
So wurde es mal auf NTV berichtet, als sie den Kampf aufnahmen.

Jau Menschenrechte für die Terroristen, das ist was Europa erreichen will

Oder wenn in der Türkei eine Frau umgebracht wird, dann heißt es Ehrenmord und in Deutschland Familiendrama.

Ach hört doch auf, diesen Schwachsinn von Politikern nachzuplappern :rolleyes:

€dit: Die Türkei brauch auch kein Hightech-Entwickler zu sein, das haben die nicht nötig. Die Türkei lebt von ihrer Landwirtschaft, Textilindustrie und Tourismus wovon einige europäische Länder nur träumen können

Zuletzt bearbeitet:
Danke FB07 vielen dank.
Einer der die Welt versteht.
In der Türkei sind es die Frauen die benachteiligt werden in Deutschland sind es die Kinder die von Priestern angelächelt werden und mit ihrem vergehen gleichgestellt werden wie Raubkopierer.

Ich denke über Menschenrechte und Kultur müssen wir uns hier nicht unterhalten.

PS: Bevor der nächste Trottel damit ankommt in der Türkei wird keine Frau dazu gezwungen Kopftuch zu tragen.

Danke FB07 vielen dank.
Einer der die Welt versteht.
In der Türkei sind es die Frauen die benachteiligt werden in Deutschland sind es die Kinder die von Priestern angelächelt werden und mit ihrem vergehen gleichgestellt werden wie Raubkopierer.

Ich denke über Menschenrechte und Kultur müssen wir uns hier nicht unterhalten.

PS: Bevor der nächste Trottel damit ankommt in der Türkei wird keine Frau dazu gezwungen Kopftuch zu tragen.

Wenn ich so einen Müll lese, dann könnte ich kotzen!

Da wünsche ich Dir von Herzen Erfahrungen mit dem dortigen Polizeiapparat. Und wenn Du dann 4 Wochen in einem Knast in Istanbul wegen einer Bagatelle verrottest, dann denk an Deine dummen Worte.

Über Menschenrechte und die fortwährende Missachtung eines Staates der nach Europa will, der ins 21. Jahrhundert will, muss man immer reden. Wenn dann noch so schwachsinnige Projekte kommen, wie hier genannt, dann zeigt das doch nur die Prioritäten dieses Landes. Die sind doch damals in die Nato eh nur aufgenommen wurden, weil sie am Eisernen Vorhang waren. Sonst verbindet die Kultur doch nichts mit Europa. Und wenn ich die Respektlosigkeit vieler dieser Landsleute von dort hier sehe. Dann sage ich, jeder ist hier willkommen, wenn er denn auch die hiesigen Werte respektiert, tut er das nicht, dann soll er doch besser wieder in sein anatolisches Dorf zurück. Dort kann er seine Gesinnung voll ausleben, nur dumm das er dort keine soziale Hängematte hat.

Also wir müssen sehr wohl über Menschenhrechte und Kultur reden!

Und was Priester betrifft, gibt es doch in der gesamten Bevölkerung mehr Kinderschänder als dort. Der "liebe Onkel" oder wer auch immer! Das ist also nicht nur ein Problem der kath. Kirche, sondern der Gesellschaft. In der Türkei gibt es diese Dinge auch, nur dort juckt es keinen und es kommt nie an die Öffentlichkeit.

Und das die Türkei ein Vorreiter im Kampf gegen den "Terrorismus" ist, da lachen wir alle mal herzlich.

Wieso sind die Türken keine Terrorbekämpfungshelden? Die Terroristen leben doch alle in Kurdistan. ;)

Ganz ehrlich: Hallo Mods bitte schließt solchen populistischen Blödsinn doch wie früher einfach ganz zackig!

Der Regierungschef hat mehrmals gesagt, dass die Türkei kein Interesse mehr an der EU hat
(das ist auch gut so) was erzählst du hier ?
Ich kenne KEINEN respektlosen Türken aus der Einwanderer Zeit.
Willst du die heutige Jugend in ihr Land zurück schicken? Ach warte die sind ja hier geboren, Oh moment wir wachsen mit der deutschen Kultur auf. Was soll der scheiß? Wir sind in der Türkei ausländer und hier auch? In dem Land wo ich lebe und geboren bin? Du kannst nicht einfach sagen wer sich hier nicht benimmt soll zurück was ist mit den Deutschen die sich so verhalten? Mit denen ist alles ok?

Deutschland ohne "Ausländer" wird es sowieso nie geben von daher muss nun für die größte Deutsche Firma an einem Projekt weiterarbeiten mit einem Afrikaner und einem Russen. Deutsche haben sich leider für die Arbeit nicht qualifiziert peace out.
(LOL Ausländer nehmen unsere Arbeitsplätze weg)

PS: Der Text ist mit viel Frust geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Regierungschef hat mehrmals gesagt, dass die Türkei kein Interesse mehr an der EU hat
(das ist auch gut so) was erzählst du hier ?

Naja einen gewissen Stolz werden die Türken auch haben, wenn man ihnen 100 mal absagt, irgendwie wirds ihnen eben zu dumm, und sie lernen zu akzeptieren, dass ihre Kultur in der westl. orientierten EU nichts zu suchen hat, mit denen kann man leider nicht so reden/verhandeln, wie mit anderen Völkern. Ist nur gut, dass die nicht in die EU kommen.

PS: Der Text ist ohne Frust geschrieben, aber mit viel Ehrlichkeit :)

Deutschland ohne "Ausländer" wird es sowieso nie geben von daher muss nun für die größte Deutsche Firma an einem Projekt weiterarbeiten mit einem Afrikaner und einem Russen. Deutsche haben sich leider für die Arbeit nicht qualifiziert peace out.
(LOL Ausländer nehmen unsere Arbeitsplätze weg)

*popcorn mampf*

Ja was denn nun? Deutscher? Türke? Klingt mir eher nach Identitätskrise.

Wenn der Bildungsstandard der Deutsch(türken) durchgehend so hoch ist, frage ich mich warum man dann hier Diskussionen über die revolutionäre Weiterentwicklung von Kriegsgerät führt, Stammtischparolen verbreitet oder allergisch auf Leute reagiert, die den selben Müll aus anderer Perspektive verzapfen?

Mein persönliches Fazit, auch bestätigt durch diesen Thread: Idioten gibt's überall, egal welche Hautfarbe, egal welcher Kulturkreis, egal welche Religion, welches Auto, usw...

edit:

Seltsam übrigens das sowohl meine deutsch(türkischen) Arbeitskollegen, als auch die in der Türkei ansässigen Kollegen andere Sorgen und Prioritäten haben. Müssen wohl ebenfalls an einer Identitätskrise leiden...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die Türken keine Terrorbekämpfungshelden? Die Terroristen leben doch alle in Kurdistan. ;)

Ganz ehrlich: Hallo Mods bitte schließt solchen populistischen Blödsinn doch wie früher einfach ganz zackig!

Zeig mir mal auf der Weltkarte Kurdistan :popcorn: :bigok:

Es sei mal dahin gestellt wo ich meine Wurzeln habe, aber ich würde nie etwas über die Türkei im Internet posten. Das kann nicht gut gehen.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Bei solchen Themen kommen die kleinen Nazis, Menschen mit Vorurteilen und Menschen die auche die Wahrheit sagen raus. Alles vermischt sich und wird einfach nur kacke.

Ich kann den Grund des Thread-Erstellers nicht verstehen. Dachtest du wirklich, dass hier jeder in Freude ausbricht, die Türkei gelobt wird und über türkische Panzer diskutiert wird? Das wird nie passieren. Solche Möglichkeiten dienen eher für andere Sachen.

Ja, es gibt kriminelle und respektlose Türken (Ausländer). Es gibt aber auch welche die es nicht sind. Das sind dann die Menschen, due hier bei solchen Diskussionen leiden müssen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

*Thema geschlossen*

und dies aus mehreren Gründen. Zum einen ist der Thread arg vom Thema abgewichen. Zum anderen möchten wir im Forum keine Themen, die sich um jegliche Art von Waffen drehen. Dafür gibt es sicherlich im Internet andere Foren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh