Danke FB07 vielen dank.
Einer der die Welt versteht.
In der Türkei sind es die Frauen die benachteiligt werden in Deutschland sind es die Kinder die von Priestern angelächelt werden und mit ihrem vergehen gleichgestellt werden wie Raubkopierer.
Ich denke über Menschenrechte und Kultur müssen wir uns hier nicht unterhalten.
PS: Bevor der nächste Trottel damit ankommt in der Türkei wird keine Frau dazu gezwungen Kopftuch zu tragen.
Wenn ich so einen Müll lese, dann könnte ich kotzen!
Da wünsche ich Dir von Herzen Erfahrungen mit dem dortigen Polizeiapparat. Und wenn Du dann 4 Wochen in einem Knast in Istanbul wegen einer Bagatelle verrottest, dann denk an Deine dummen Worte.
Über Menschenrechte und die fortwährende Missachtung eines Staates der nach Europa will, der ins 21. Jahrhundert will, muss man immer reden. Wenn dann noch so schwachsinnige Projekte kommen, wie hier genannt, dann zeigt das doch nur die Prioritäten dieses Landes. Die sind doch damals in die Nato eh nur aufgenommen wurden, weil sie am Eisernen Vorhang waren. Sonst verbindet die Kultur doch nichts mit Europa. Und wenn ich die Respektlosigkeit vieler dieser Landsleute von dort hier sehe. Dann sage ich, jeder ist hier willkommen, wenn er denn auch die hiesigen Werte respektiert, tut er das nicht, dann soll er doch besser wieder in sein anatolisches Dorf zurück. Dort kann er seine Gesinnung voll ausleben, nur dumm das er dort keine soziale Hängematte hat.
Also wir müssen sehr wohl über Menschenhrechte und Kultur reden!
Und was Priester betrifft, gibt es doch in der gesamten Bevölkerung mehr Kinderschänder als dort. Der "liebe Onkel" oder wer auch immer! Das ist also nicht nur ein Problem der kath. Kirche, sondern der Gesellschaft. In der Türkei gibt es diese Dinge auch, nur dort juckt es keinen und es kommt nie an die Öffentlichkeit.
Und das die Türkei ein Vorreiter im Kampf gegen den "Terrorismus" ist, da lachen wir alle mal herzlich.