t-balancer an MB

tommie-s

Enthusiast
Moin,

wie schließe ich den T-Balancer an mein MB an?

klar... USB.. aber wenn ich das mache blinken die lämpchen nur was so viel heißt wie "ätsch... FALSCH"

hab das k8n diamond 54G

thx for help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du normal über usb anschließen.
nur auf belegung achten sonst geht er kaputt.
die led blinken immer in langen abständen wenn du den lüfterkanälen keine sensoren zuweist.
in kurzen abständen blinken ist alles ok.
falls es nervt kannst es in der software deaktivieren.

hm.
danke erstmal... das blinken nervt wirklich :d

Habe eigentlcih richtig angeschlossen. gerät wurde auch erkannt. treiber installiert und kontrollprogramm auch.

aber wenn ich das kontrollprogramm öffne sagt er mir:

"Anschluss konnte nciht gefunden werden" und solche netten sachen :d
ich werde mal weiter rumprobieren... vllt. habe ich ja einfach alle kabel falschrum drangemacht ;)

MfG torben

Hab den treiber von der mitgelieferten CD installiert... bzw. den der sich automatisch installiert... war wohl der falsche, was? :)

wo kriege ich denn andere her? haben die ne Website wo man treiber laden kann oder vielleicht sogar eine Anleitung in FARBE? ;)

MfG torben