T-Balancer BigNG unter Linux?

ottidsl

Enthusiast
Hi!

Das sich im Netz wenig brauchbares zum Thema "t-balancer bigng unter linux betreiben" findet, hätt ich gerne gewusst ob jemand so ein Ding unter linux laufen hat. Wenn ja: Wie siehts aus mit Werte verändern bzw. auslesen

(das Sourceforge Prokjekt kenn ich übrigens!)

mein Sys: Ubuntu 8.10 x64:d

mfg ottidsl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube er möchte wissen, ob er/man einen t-balancer auch unter linux einstellen kann.
ich glaube desweiteren nicht, dass er so blöd ist und das nicht schnell ausprobiert hätte wenn er einen zur hand hätte. Linux hat er ja (wie er im Startpost schreibt).

vielleicht liegt es daran, dass er schluchtenscheißer ist und wir den dialekt hier nicht so gut verstehen :d *duck*

Ehe einer fragt : ich kann da leider auch nix zu sagen, ich hab n aquaero und verfolge den post nur aus Interesse.

soll ich dich mal ins linux-forum verschieben ?

ich glaub dort findest du mehr linux-user, und teilweise auch sehr qualifizierte leute, die dir eventuell helfen die sensoren direkt auszulesen ;)

mfg
foxxx :wink:

ps: meld dich hier oder per pn ;)

@ foxxx: und bitte ab ins linuxforum!

@Venice: du hast vollkommen Recht! Nur... Denke ich war mein Startpost doch ne relativ klare Ansage:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh