T-Balancer/miniNG konfigurieren?

iLucas

Neuling
Hey,
ich habe mir gerade den T-Balancer/miniNG angesehen, da ich für meine 5 Gelid's eine Steuerung bräuchte.
Ich habe mich jetzt durch die Gebrauchsanweißung gelesen, aber mir ist immernoch nicht wirklich klar geworden wie das ding funktioniert.
Ich habe mit einem Poti die möglichkeit die maximal Temperatur einzustellen, nur steht bei Aquatuning im Lieferumfang nichts von einem Potimeter.
Ich bin sehr verwundert angesichts der komplexität :fresse:

Hat einer so ein teil und kann mir ganz leicht erklären wie ich damit meine Lüfter auf 7 Volt bekomme?

PS. Ich hab mir das teil noch nicht bestellt ;)
Vielleicht kennt ihr ja einfachere möglichkeiten meine Lüfter zu drosseln.(Keine Poti Steuerungen)
Krass wie oft ich "ich" benutzt habe.
Gruß iLucas

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh