T-Balancer: Wo Sensoren anbringen?

ChackZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
556
Ort
nahe Bremen
Hi, ich möchte mir den T-Balancer gönnen. Dabei wären 4 "Foliensensoren" mit 0,45mm Dicke. Wie und wo sollte ich die am beste anbringen im verlässliche Informationen über CPU,Chipsatz,Case und HDD-Temp zu bekommen und die Lüfter dem entsprechend zu regeln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Sensoren folgendermaßen untergebracht:
Wassertemperatur
Gehäuse
Spannungswandler (drauf geklebt)
GPU (unter den Kühler geschoben, kannst Du auch bei der CPU machen)
Festplatte/CPU lese ich mit MBM aus.
 
Bei der GPU war das kein Problem, da dort noch ein Rahmen drum ist und zwischen Rahmen und meinem Kühler etwas Luft war. Der Sensor sitzt also direkt neben der GPU, aber innerhalb des eingerahmten Bereichs. Bei der CPU würde ich den Sensor irgendwo an den Kühler kleben, möglichst weit unten.
 
sicher , dass foliensensoren dabei sind ?!

solltest du das xl gekauft haben , sind diese digitalen sensoren dabei.

du solltest nur darauf achten , dass die sensoren keinem zug ausgesetzt sind. ansonsten so nah wie möglich an cpu , hdd etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh