T-Balancer

krueml_

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
4.482
Ort
Trappenkamp
Huhu, habe vor kurzer Zeit den T-Balancer KTC Edition bekommen, allerdings habe ich da noch leichte Probs: Es wird keine Temperatur ausgelesen, keine Fans etc.. Also garnichts.. Software ist natürlich installiert, verkabelt habe ich auch - weiß nur nicht, obs richtig ist, müsste aber, da lüfter laufen ;).
Gibt's da 'nen Haken bei der Software?

Danke schonmal

EDIT: Okay, Lüfter mit Drehzahl erkennt er schonmal, allerdings kann ich den nicht regeln. Naja, regeln schon, aber er stellt sich nach 1-2 Sekunden wieder auf 100% (volle Drehzahl) zurück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hat windows das Teil richtig erkannt (Geräte-Manager/USB Controller) ?
Hast du den T-Ban Assistenten durchgemacht (sprich alles konfiguriert) ?

Wenn das Gerät richtig angeschlossen ist blinkt unten rechts ein grüner Punkt

21974Grafik1.jpg


Gruss

pizzamampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah subbi, danke euch.. :)
Dein Bild geht übrigens nicht @ pizzamampf
€: nu gehts ^^
Grüner Punkt ist da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich zufällig jmd von euch mit "Samurize" aus???
Irgendwie bekam ich´s net hin...!?!?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh