T-Bird 1000 Mhz + Arctic Copper Silent, 50 °C Idle ?

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
Ist das normal, dass ein Athlon 1000 Mhz mit 1,76 Volt Vcore, der von einem Arctic Copper Silent gekühlt wird, 50 °C Idle erreicht ?

In dem Gehäuse befinden sich keine Gehäuselüfter und das Netzteil saugt keine Luft von der CPU ab, sondern behindert sogar eher noch den CPU Lüfter Luft anzusaugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich denke das ist normal......mit Gehäuselüftern kühlt der Arctic bedeutend besser.......(~15°C)
 
Ich hatte damals auf meinem 1333T-Bred auch eine Temp von 50°-55°C . Also scheint es noch normal zu sein, und schaden tuts ja auch net
 
Original geschrieben von -=dErFlO=-
Ich hatte damals auf meinem 1333T-Bred auch eine Temp von 50°-55°C . Also scheint es noch normal zu sein, und schaden tuts ja auch net

Okay :), schließlich ist es ja auch Sommer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh