T-Bred A 1700+ per Drahtmethode unlocken?

Loddz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
48
Hallo
Ich möchte demnächst meine CPU (T-Bred A 1700+@2000+) mit der Drahtmethode unlocken, damit ich den Multiplikator über 12,5 stellen kann.

Kann ich, um das zu erreichen, diese Drahtmethode benutzen?
http://www.tweakpc.de/tweaking/xp_unlock_draht/xp_unlock_draht_2.htm
Kennt jemant eine bessere Lösung, bzw. kann ich die Drähte auch in den Sockel legen (in die Löcher, nicht einfach auf den Sockel) oder ist es sicherer die Drähte direkt an die Pins zu wickeln?

Ist die Methode überhaupt richtig, um einen T-Bred A freizuschalten, d.h. einen höheren Multipl. als 12,5 benutzen zu können?

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Ich dachte das läuft nur mit den T-Bred Bs?
 
Das müsste mit allen T-Breds gehen. Sonst würde der SLL Trick auch cnith bei deinem A Funktionieren.

Aber da sachste trotzdem was. Bin mir gar nicht mehr zu 100% sicher das es mit nem A geht. Aber müste zu 99.99% :d
 
ne, das klappt nicht :( bzw ist schon unlocked
die kleinen T-Bred's (egal ob A oder B, wo der default multi unter 12.5 ist ) haben "serienmäßig" die multis bis 12,5 freigeschaltet. Diese drahtmethode ist um bei größeren t-bred's (die einen default multi über 12.5 haben) die kleinen multis freizuschalten.
 
Aso, um ne Erfahrung reicher :ha

Naja eigentlich brauch man nicht wirklich mehr als 12.5 Mit den richtig OC Mobo geht reichen auch 12.5 aus. Okay mehr wäre schon cnith schlecht, geht aber auch so.

Richtige Performance Freaks machen ja eh 200Mhz FSB. da noch 13 Einstellen. joo 2.6Ghz ist schon viel. Nur noch Interresant für Waku User oder Peltier oda so.
 
also wenn du nen 1700+ Tbred A @ nForce2 hast, würde ich den sowieso übern FSB Ocen!
166mindestens, 200 besser!
meiner rennt bei 200*9, das finde ich ganz ok, ein bcore geht zwar weit besser, aber mir reicht das so erst mal!
nur übern multi den realtakt zu erhöhen, find ich performance verschwendung, du musst aber auch Ram haben, der den hohen FSB verträgt, sollte ja synchron zur CPU getaktet sein!!!
 
öhm.., er hat gar kein 8RDA+!:o In einem anderen Forum hatte er das aber erwähnt, als ich nach dem Board gefragt hatte!:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh