T-Bred B JIUHB, wo im Internet kaufen.

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
Wenn das Freitag nichts wird mit dem XP 1700+ T-Bred B JIUHB Kauf in Hamburg (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=141632#post141632), dann müsste ich noch wissen, wo ich dieses Stepping noch im Internet bekommen könnte. Es sollte schon ein schnellliefernder Internetshop sein. Erzählt mir bitte nichts von Com-Tra oder Funcomputer, da weiß ich schon, dass sie die da haben :) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Com-Tra haben die keine mehr auf Lager.
 
Wow, Nordpc ist ja ein absoluter Hammertipp. JIUHB für schlappe 60€! Aber wie teilt man den Jungs mit, dass man einen JIUHB haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Warenkorb legen und dann bestellen, einfach unter Bemerkungen schreiben, dass du einen JIUHB willst ;), so einfach ist das :).
Wie schnell liefern die denn da ? Wenn ich morgen früh bestellen würde (mache ich wahrscheinlich nicht, ich bekomme wahrscheinlich einen JIUHB 0304 woanders her), wann ist es denn da ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh