T-Bred

amdunlock

Semiprofi
ivh wollt mal fragen, was ein t-bred an standart v-core hat ? (uebertakten) 1333mhz standart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die CPU 1333Mhz als Standard Takt hat, dann isses kein T-Bred, sondern ein T-Bird ;) T-Bred = Thoroughbred, T-Bird = Thunderbird

Standard VCore von T-Bird kann ich dir leider nicht sagen :(

sorry hab mich da beim tippen grad "verdenkt" t-bird und t-bred sind einfach zu verwechseln. vor allem wenn man meude ist ^^

AMD Athlon T-Bird 1333 MHz 266 DDR 10 1.70 V. Socket A MMX,3DNow!,E-3DNow!,0.18 micron,L1=128,L2=256 FSPD

Hmmmm, alle T-Birds (1ghz, 1,2ghz, 1,4ghz), die ich bis dato verbaut hatte, haben einen VCore von 1,75V vorzuweisen...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh