t-com bleiben oder zu arcor isdn?

SkyTrace X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
1.148
Ort
FFM
hi,
ich habe vor mir das neue prospekt von arcor und ich würde 26 euro im monat sparen wenn ich zu arcor gehen würde usw.!
Wir benutzen gerade das paket xxl von t-com und sind eigendlich ganz zufrieden nur der preis liegt im monat meist über 80euro im monat und das ganze wäre bei arcor billiger, dass ganze nur mit 1mbit leitung!
Nur ich mache mir gedanken wenn wir wechseln sollten zu arcor müssten wir die hardware evtl. neue bestatten und da bin ich mir nicht ganz sicher!
im moment können wir 4leitungen raus telefonieren und haben ein digitalen anrufbeantworter, 3rufnummern und isdn leitung mit tdsl!
Bei arcor stehen nicht genügend informationen darüber was sie alles haben und was man alles evtl. wechseln müsste wenn man den tarif wechselt! Hat arcor genauso viele sachen wie das xxl paket? und das blödeste wäre wenn wir unsere telefonanlage abklemmen müsten weil wir damals sehr viel kohle dafür hingelegt haben! diese ist von der telekom, aber sie wurde von siemens hergestellt, leider ist das ganze system von der telekom drauf, aber ich habe keinen bock diese abzuhengen! wie ist das bei arcor ? Hat jmd. gute erfahrung und hat arcor isdn mir dsl? wäre sehr interessant wenn sich mehrere melden würden, weil ich bald die antwort haben möchte, weil dann kann ich schnell swichen! bis den skyx
ps bei unklarheiten bitte zitieren was unklar ist und dies beantworte ich dann !

du kriegts keine telefonanlage bei arcor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dass ihr 4 amtsleitungen habt kann ich mir nun wirklcih endd vorstellen isdn hat immer nur 2 jedenfalls soweit ich weiß
 
hmm Arcor ist schon verlockend. Wir wechseln auch gerade. Aber wir haben total die Probleme mit denen. Ich warte schon seit 9 Wochen auf mein Arcor DSL. Unseren ISDN Tarif haben die Arcorheinis auch verpeilt. Wenn viele sagen die Telekom sei ein Scheissladen dann ist die Arcor ein Sauhaufen. Da sind echt zu blöd einen Auftrag zu bearbeiten. Wir mussten sogar zweimal unsere Auftragsdaten verbessern da sie die immer falsch gespeichert haben und KOnflikte mit den Telekomdaten hatten. Echt zu blöd. rofl
 
naja man muss das auch geplant machen! ich bin ein jugendlicher der die eltern überredet und der etwas ahnung von dem zeugs hat!
Ich weiß was wir 4 leitungen haben, wenn nicht teste ichs heute mal wenn ich zeit habe! Ach und das beste ist wenn man ein laden vorort hat, wir kennen den inhaber von dem laden und des würde jenachdem wie die kündigung von telecom ist sofort umstellen! sobald die geräte da sind ist ein termin festgelegt! Ich will halt jetzt nicht hinrennen und ständig fragen dafür gibs ja ein kundenservice also! ich werde da heute wieder anrufn und mal gucken was die sagen! evtl. beim t-online!
 
Bin auch gerade zu Arcor gewechselt!

Da bekomme ich ISDN+DSL 3000+Flat+Telefon Flat für 69 Euro im Monat.

Auftrag ging wohl alles glatt.

Jetzt mal abwarten.

Gruss
Solid
 
bitte closen problem hat sich erledigt! und wechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh