T-Com und ihr Service

derMeister

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
3.021
Ort
Erde
Wollte mal mein Vertrag updaten mit dem SE W800i und mich dazu registrieren, aber Pustekuchen, nach 5 Minuten immer noch nicht Site fertig geladen :grrr: :motz:
Wie soll man bei so einem miesen Service sich überreden bei T-doof zu bleiben :stupid:
Maaaan wie kann man nur so potenzielle Kunden vergraulen..:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soso du redest also schlecht über meinen zukünftigen Arbeitgeber ja? Hmmm mal deine Personaldaten löschen :fresse:

achja... und dich bei der Schufa Negativ eintragen *lach*

Scherz ;)
 
in dem man mehr als genug Kunden hat <:
Vorteil bei der T-Com, wenn mal ne Rechnung nicht abgebucht werden kann, dann sperren sie nicht gleich alles.
 
Also erstmal verkauft T-Com keine Handys, sondern nur T-Mobile;)

Aber gerade bei T-Mobile genießt du einen SEHR hohen Service!
Wenn da dein Handy mal seinen Geits aufgibt, brauchst nur in nächsten T-Punkt gehen und hast es meist nach 1 Tag wieder. Und zwar meisten auch ein niegel-nagel neues!:bigok:

Wenn man das nun mit einem anderen Extrem wie z.B. mit Mobilcom vergleicht, da musste meine Freundin mehrere Wochen auf Handyreperatur warten, doch deutlich angenehmer. Zumal du in der eh kurzen Wartezeit im T-Punkt auch ein Ersatzgerät geben lassen kannst.

Die Hotline ist übrigens auch kostenlos, während andererseits Mobilcom vor einiger Zeit mal eben so von 01805 auf 0900 Nummer umgestiegen ist!!!

Ist wie gesagt ein Vergleich zweier Extreme, aber auch mit Vodafone habe ich deutlich schlechtere erfahrungen gemacht. die branden z.B. auch ihre Handys, so das diese kaum noch ihre normalen Funktionen haben...

Von daher finde ich das gerade T-Mobile mit den BESTEN Service hat.
 
derMeister schrieb:
Wollte mal mein Vertrag updaten mit dem SE W800i und mich dazu registrieren, aber Pustekuchen, nach 5 Minuten immer noch nicht Site fertig geladen :grrr: :motz:
Wie soll man bei so einem miesen Service sich überreden bei T-doof zu bleiben :stupid:
Maaaan wie kann man nur so potenzielle Kunden vergraulen..:fresse:


Du machst den Seitenaufbau eines Hersteller für deren schlechten Service verantwortlich?? Nachher ist ein Anbieter noch schlecht für dich, weil dir deren Name nicht gefällt?!?! Wenn bei dir der Service anhand des Seitenaufbaus fest gemacht wird, dann muss ja der Service bei sämtlichen anbieter in Deutschland schlecht sein. Denn jeder Anbieter hat mal auf seiner Homepage nen Fehler (sei es im Aufbau einer Seite oder auch mal ein kurzfristiger Ausfall). Wenn bei diversen Seiten nicht die volle Leistung beim Download wiedergegeben wird, beschwerst du dich doch auch nicht über den Service.
Ansonsten muss ich paetke vollkommen recht geben. T-Com nicht gleich T-Mobile. Und T-Mobile hat einen verdammt guten Service. Das muss ich als E-Plus besitzer neidlos anerkennen.
 
du wartest 5 minuten auf einen seitenaufbau? :lol:

nach spätestens 1 minute hätte ich es nochmal von vorne probiert, wenns dann auch nicht geklappt hätte, hätte ich es für den moment aufgegeben.
jeder server hat mal einen hänger.

der rest zum service wurde ja bereits gesagt...
aber probier doch mal andere anbieter aus, vielleicht klappts da ja besser.
 
1. Dafür einen Thread aufmachen???:fire:

2. T-mobile ist der beste Provider, ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit denen.

3. Was meinste damit genau?:fresse:

Ich denke du solltest auf Modem umsteigen und dir ein Kurbelhandy kaufen.

*scherz*
 
Habe seit 9 Jahren einen Vertrag bei T-Mobile. Wenn es jemals ein Problem gegeben hat (vllt. zweimal in der gesamten Zeit), war dieses ein paar Stunden nach dem kostenlosen Hotline-Anruf immer gelöst.

Online-Handyupgrades waren auch noch nie ein Problem. Kannst es vllt. mal ein paar Stunden später probieren. Dein Fehler könnte genausogut bei deinem ISP liegen, nur so nebenbei :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh