t-Mobile Ablösesumme -> iPhone

EthanHunt81

Banned
Hallo!

Folgende Sachlage:

Ich hab ein iPhone 3G und der Vertrag läuft noch bis 07.06.2011, man kann ja ca. 6 Monate vor Vertragsende sein Vertrag verlängern! Das wären Aktuell noch 3 Monate! Kann ich die 3 Monate iwie Ablösen und jetzt schon mein Vertrag verlängern?

Weiß einer wie hoch die Ablösesumme pro Monat ist? Finde iwie nix Aussagekräftiges dazu im WorldWideWeb! =(

Tut mir leid wenn das schonmal da war, aber ich finde kein Thread zu dem Thema "Ablösesumme tmobile"

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Must du mal anrufen, ich meine das geht nicht so einfach.

Wenn es geht bleibt dein iPhone allerdings noch bis Vertragsende gesperrt! (in der letzten CT Stand dazu etwas)

Ok, für alle die es evtl. interessiert.

Bei tmobile ist das folgendermaßen geregelt:

ablösesumme Pro monat 25 euro
verlängerung mit neuem handy frühestens ab 6 Monate vor vertragsende möglich ohne eine ablösesumme, sprich wenn der vertrag noch 6 monate läuft kann man sein vertrag verlängern und ein neues handy bekommen. wenn der vertrag beispielsweise noch 7 monate läuft, ist es leider nicht mit 25 euro getan, sondern muss man den kompletten vertrag auslösen! 7x25 euro eben

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh