Hi Leute,
Ich habe mir gerade T-Mobile HOME NET 20 zum testen geholt.
Jetzt wollte ich das Modem (Huawei b593) in mein Netzwerk einbinden, aber leider will das nicht so wie ich will.
Das Modem hat Standardmäßig die LAN IP 192.168.1.1 , mein komplettes LAN ist aber im IP Bereich 10.0.0.xx .
Wenn ich den DHCP per WLAN abschalte und die IP auf z.B.: 10.0.0.140 ändern will, dann bekomme ich eine Meldung.
Das Subnetz ist bei allen gleich 255.255.255.0 .
Ich würde mich ja selber noch etwas mehr damit beschäftigen bevor ich frage, aber ich habe nur 2 Wochen Geld zurück Garantie.
Kann mir wer helfen, oder geht das so nicht?
Danke
MFG
Chrilly-X
Ich habe mir gerade T-Mobile HOME NET 20 zum testen geholt.
Jetzt wollte ich das Modem (Huawei b593) in mein Netzwerk einbinden, aber leider will das nicht so wie ich will.
Das Modem hat Standardmäßig die LAN IP 192.168.1.1 , mein komplettes LAN ist aber im IP Bereich 10.0.0.xx .
Wenn ich den DHCP per WLAN abschalte und die IP auf z.B.: 10.0.0.140 ändern will, dann bekomme ich eine Meldung.
Ich verstehe den Text, aber was kann ich machen um das Modem trotzdem in mein bestehendes Netzwerk zu bekommen ohne alles auf 192.168.1.xx umzustellen, denn das mache ich sicher nicht.Ungültige IP-Adresse. Das erste Segment der eingegebenen IP-Adresse kann nicht gleich wie das der Router-IP-Adresse für die Internetverbindung sein. Die WAN-IP ist 10.7.1.223
Das Subnetz ist bei allen gleich 255.255.255.0 .
Ich würde mich ja selber noch etwas mehr damit beschäftigen bevor ich frage, aber ich habe nur 2 Wochen Geld zurück Garantie.
Kann mir wer helfen, oder geht das so nicht?
Danke
MFG
Chrilly-X