T-Mobile Vertragsverlängerung wie Geräte günstiger?

Gommora

Semiprofi
Hi,

gibts irgendne HP wo ich n T-Mobile Vertrag verlängern kann, aber die Geräte n bissl billiger als bei T-Mobile sind?

Müsste ja theoretisch gehen, oder?

Danke euch im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Handybar.de oder 7mobile.de

die bieten Vertragsverlängerungen an und sind um längen günstiger als direkt bei T-Mobile

Grüßle
dopi

gut, werde ich mal machen.

Noch weitere Vorschläge?

Oh man vielen Dank für die Links. Ich hätte mir morgen beim O2 Shop das P310 für 139€ geholt. Bei Handybar kostet das nur 73€.
Das is ein Schnäppchen.

MFG Pommbaer

Ruf doch einfach mal bei der T-Mobile Hotline an. Da kann man normalerweise auch noch mal ein paar Euro mit bitten und betteln rausschlagen. Wenns beim 1. Mal ned klappt einfach weiter probieren, irgendwann landet man schon bei ner Frau der man ne Story reindrücken kann ;)

joa könnte ich auch mal machen, ich werde die am WE mal abklappern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh