T-Online 5.0 und Netzwerk = Kriegsfuß?

NemesisTheKing

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1.689
Ort
Uelzen
Hallo,

Auf meinem großen Pc will einfach kein I-Net mehr laufen, habe den Pc nur einmal ausgemacht:

Fehlerbeschreibung:

Möchte ich ins Net, baut er Verbingung auf, aber der InternetExplorer sagt Seite reagiert nicht, mit anderen Dsl-Treibern komme ich auch nichts ins Netz, er baut überhaupt keine Verbindung auf, auf meinem kleinen Pc funzt alles wie immer. Habe nichts geändert. Dfü auch nicht

INet,Mainboard usw:

T-Online5.0
T-Online Dsl-Treiber
Dfi Lanparty NForce2 UltraB (nutze die Nvidia-Lan) die anderen gehen auch nicht)


Kann mir wer helfen, will nicht schon wieder formatten *heul*

Mfg

Agamemnon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol hab ich doch oben geschrieben, das geht auch nicht, er will pato nicht ins Netz, er wählt so lange bis ein Fehlerbericht kommt, aus dem man auch wieder nich schlau wird.
 
...die T-Online Software ist halt mehr als schlecht......;)

Ohne formatieren wird es schwer den Müll aus der Reg. zu entfernen...


Ich empfehle Dir neu aufzusetzen und dann den RASSPoE Treiber zu verwenden.........

Gruss
Chris
 
hmmm, sollte die T-Online Software schuld sein, bin bis jetzt immer sehr gut mit dem Prog gefahren, dachte eher es liegt an der Lan, hatte das schon öfter, nur eben nicht so deftig wie jetzt, es geht einfach nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh