T-online Bankingsoftware erzeugt CPU-Last

Schnurzel

Urgestein
Hi Leute,

das IDE-Treiber-Problem bei Nforce2-Boards ist ja hinlänglich bekannt.
Habe jetzt das NVidia 4.24-Treiberpaket auf meinem NF7-S (mit Windows IDE-Treiber, weil ansonsten mein LiteOn 52327S nicht erkannt wird :wall: :wall: :wall: ). Klappt ansich auch alles ganz gut.

Wenn ich allerdings die T-Online Bankingsoftware starte und irgendwelche Onlinetätigkeiten vornehme, jagt meine CPU-Last auf 100% und sinkt auch nicht mehr ab. Dann ist ein Neustart fällig, weil die Temperatur stark ansteigt. Beim T-Online E-Mailprogramm habe ich keine Probleme.

T-online Software ist auf dem neuesten Stand.

Sind hier im Forum noch weitere T-Online-User, die dasselbe Problem haben??? Lösungsvorschläge sind erwünscht.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... hast Du schon mal probiert es nochmal zu installieren....???

Schau mal in den Taskmanager, welcher Prozess die Cpu nutzt...

Gruss
Der Chris

ich hab das problem dass ich mit der t-online software keine einwahl über LAN mehr hinbekomme weil er meint dass kein dfü gerät installiert sei....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh