T-Online E-Mail von ausserhalb abrufen

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.967
Hallo zusammen

Bisher war es mir nur möglich meine T-Online E-Mails von zu Hause abzurufen.

Als Kontoname steht bei mir halt die E-Mail Adresse und als Kennwort nur ein Punkt ".". Damit kann ich die E-Mail zwar abrufen wenn ich zu Hause über meine Zugangsdaten online bin, nicht aber wenn ich z.B. auf der FH bin.

Wie muss ich das machen oder was muss ich einstellen, damit ich die E-Mails auch ausserhalb abrufen kann?

Danke schonmal

don
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will sie aber nicht über den browser lesen, sondern direkt in outlook

aber danke schonmal für den vorschlag ;)
 
Leider geht das nur über das Web-Interface, wenn man sich nicht über den dazugehörigen Vertrag einloggt.
Um per Outlook die Mails über nen anderen Vertrag abrufen zukönnen, muss man bei T-Online nen extra Dienst freischalten.

Kostet allerdings 3-4 Euro pro Monat extra !!!
 
gibt es keine funktion von t-online mail, dass du die e-mails an einen anderen web dienst weiterleitest und dabei eine kopie auf dem t-online email server lässt? du könntest ja z.b. die emails an web.de ständig weiterleiten lassen und von anderswo kannste ja mit outlook eben diese e-mails von web.de abrufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh