Hi,
Folgendes Problem:
Einige E-Mails die ich empfangen sollte, kommen einfach nicht bei mir an.
z.B. Roberts Space Industries, dort habe ich den letzten Newsletter im Juni bekommen, ich denke, dass danach noch weiter verschickt wurden.
im CD Projekt Red Store, dort habe ich zweimal bestellt, jedoch nie die Bestätigungen erhalten bzw. später sogar nicht mal die Mail zum Passwort zurücksetzen, die Mails vom Support kamen jedoch an, die automatisch generierten zum Passwortändern nicht.
Aktuell habe ich gelesen, dass Nintendo eine E-Mail zum neuen Jahr verschickt hat, ich habe keine.
Zum Schluss wäre da noch die "Givve Card" dort kam auch nie eine Bestätigungsmail zum Erstellen des Accounts an. Ein Bekannter hatte hierbei mit der t-online Mail das gleiche Problem. Ich habe dann meine Gmail Adresse genommen, er seine web.de, dort kamen beide Mails innerhalb von Minuten an, daher denke ich, dass das Problem nicht an mir liegt.
Ansonsten kann ich folgende Ursachen ausschließen: volles Postfach, mehr als 80.000 Mails im Postfach, t-online web-login benutzt, im Spamordner nachgeschaut
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß, woran so etwas liegen kann?
Folgendes Problem:
Einige E-Mails die ich empfangen sollte, kommen einfach nicht bei mir an.
z.B. Roberts Space Industries, dort habe ich den letzten Newsletter im Juni bekommen, ich denke, dass danach noch weiter verschickt wurden.
im CD Projekt Red Store, dort habe ich zweimal bestellt, jedoch nie die Bestätigungen erhalten bzw. später sogar nicht mal die Mail zum Passwort zurücksetzen, die Mails vom Support kamen jedoch an, die automatisch generierten zum Passwortändern nicht.
Aktuell habe ich gelesen, dass Nintendo eine E-Mail zum neuen Jahr verschickt hat, ich habe keine.
Zum Schluss wäre da noch die "Givve Card" dort kam auch nie eine Bestätigungsmail zum Erstellen des Accounts an. Ein Bekannter hatte hierbei mit der t-online Mail das gleiche Problem. Ich habe dann meine Gmail Adresse genommen, er seine web.de, dort kamen beide Mails innerhalb von Minuten an, daher denke ich, dass das Problem nicht an mir liegt.
Ansonsten kann ich folgende Ursachen ausschließen: volles Postfach, mehr als 80.000 Mails im Postfach, t-online web-login benutzt, im Spamordner nachgeschaut
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß, woran so etwas liegen kann?