T-Online Homepage

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Ich werde noch wahnsinnig. Habe mir bei T-Online meine 2MB :fresse: :wall: Homepage eingerichtet und meine html-sachen per FTp hochgeladen. Lief alles super, aber auf meiner Seite bleibt diese bekloppte Meldung "Seite befindet sich im Aufbau" stehen. Die Faqs und das Forum bei T-Online sind auch nicht sehr hilfreich. Habe zu Testzwecken mal eine neue index.html geschrieben, die nur ein paar Textzeilen enthält. Aber damit gehts auch nicht.

BTW. Auf meinem eigenen Apache-Server funzt das immer wunderbar.

In dem drolligen Homepage-Center ist auch alles richtig eingestellt und die Wartungsseite abgeschaltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch mal die index .htm und .html. dann sollte nur noch ne auflistung der datein, welche sich im ftp ordner befinden erscheinen. dann lädst du deine eigene index datei hoch. aber lösch vorher beide wenn vorhanden

@pfupfu Der Beitrag war sehr unhilfreich. Als ob ich das nicht 20Mal gemacht hätte. Sogar strg + F5 :banana:

Ohne index.html arbeitet T-Online nicht. Der Server will die haben, sonst tut der nix.

wie lang haste das shcon freigeschaltet?
vielelicht is es ja noch net eingerichtet...

also, bei mir brauch der Server immer so 5-10 Minuten bis es drauf ist..

hast du auf die Groß und kleinschreibung geachtet?

Habe alles klein geschrieben - index.html

In der neuen index.html steht sogar nur Text drin. Also keine Links oder so. Aber selbst damit will der net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh