T-Online Mail-Account aus anderem Netz (GMX) per POP3 abrufen

Jean Pernod

Enthusiast
Hi,

bisher konnte man problemlos Emails von T-Online mittels POP3 auch aus anderen Netzen abrufen.
Nun scheint T-Online den Riegel vorgeschoben zu haben.
Wie kann man es nun realisieren, von dem 4,99€/Monat EmailPaket von T-Online mal abgesehen. Hat jemand Tipps oder Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst die aus anderen netzen abrufen? kannst ja auch auf der t-online homepaga machn.... ^^

oda hast mehrer addressen un willst alle nur mit eimal abfragen?

Das liegt daran, dass die T-Online-Adresse von früher ist. Manche Leute immer noch auf diese schreiben. Der Provider aber nun GMX ist. Ich möchte aber trotzdem noch an die TO-Emails per POP ran, ging bis gestern ja auch problemlos...

hast vllt irgendwelche einstellungen an deinem pop3 programm verändert?

Machs doch mit nen Email Programm....ich habe 4 Email Adressen und ohne geht es nicht!

Thunderbird
http://www.thunderbird-mail.de/

(Outlook oder Outlook Express nicht nehmen!)

@St3il: Es wurde mit offiziel bestätigt, da ist keine EInstellung falsch.

@Oyko: Ähm, es geht nicht mit einem Email-Programm. Es geht darum, dass ich aus einem anderen Netz (GMX) an die T-Online-Server will.

Internet ist doch kein anderes Netz!

Mit nem Email Abruf Programm kann man aus GMS, Web, AOL und natürlich auch von T-Online seine Mails abrufen und offline lesen.....

(Oder ist T-Online so was besonderes das es nicht geht...da macht doch Outlook dann auch keinen Sinn mehr....)

Es geht per POP3 nur über das EmailPaket, wenn man kein Kunde mehr bei T-Online ist. Alternativ bleibt nur der Abruf per WebMail.

mike

@Oyko: T-Online ist da was besonderes, die sperren ihre Server gegen alle anderen Provider.

@XN04113: Ja, das ist ja gerade das Problem. Früher gabs Leute die das über den Sammeldienst XY trotzdem abholen konnten. Ich dachte hier ist jemand der das vllt noch so macht und mir sagen kann wie man das geschickt umsetzt.

Es gibt aber auch noch ne andere Option, mit der es geht, die kostete, als ich die hatte unter 2€. Das Paket heißt glaub ich POPmail

Also das günstigste was ich gefunden habe war das Email-Paket mit 4,99€/Monat, aber am liebsten solls natürlich kostenlos sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh