Night-R
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 05.11.2003
- Beiträge
- 1.591
Hio !
So weiss gar net wo ich anfangen soll nun ja lege ma einfach los:
Vor 14 Tagen ca. wurde ich andauernd aus dem Internet geworfen DFÜ Verbindung wurde getrennt, okay kann ja mal passieren gebe PW ein und schon gehts weiter .... aaaber nur für 10-20min dann schon wieder aus dem Internet geworfen worden.
Es ging immer so weiter.
Ich ab zum Telefon und Hotline angerufen dort waren Sie sehr freundlich
und ich schilderte mein Problem: Aussage von der Hotline ich sollte das Modem doch ma auschalten damit es sich ma Reseten kann, das müsste man ab und zu machen okay ab zum Modem Stecker raus und wieder rin danach ging es los Modem im Eimer keine Leuchte mehr an nichts aus das Teil ein leisses Piepsen und Modem hat sich in Nichts aufgelöst. Muss dazu sagen hatte noch das alller erste DSL Modem was es gegeben hat bis vor 14 Tagen hat es gehalten
====================================================
So Nun zu den Vorkommnissen die die letzten 3 Tage aufgetreten sind:
Habe ein neues Modem mir bestellt und auch vor 3-4 Tagen bekommen
Teldat 431 DSL Lan
Ich freute mich als das Packet da war, packte es aus und wunderte mich über die grösse so klein und leicht im Gegensatz zu dem alten
Ich an den PC angeschlossen und ging Weekend ab ins Internet, aber die Freude war nur von kurzer Dauer nach 3-4 Std wieder aus dem Internt geflogen, ich Öhmmmmm Bitte bitte net net scho wieder
ne das kann net sein das es wieder ein defekt ist, nochmals
eingeloggt und es ging 12 Std gut nun ja bissle was.
Vorgestern und gestern aber der HoRROR ich Online und nach 15 Min disconnectet ich wieder Panik bekommen, dachte jetzt ist auch das neue Modem defekt? das kann net wahr sein......
Ab zum Telefon zur Hotline: Es stellte sich raus das kein Defekt bei mir vorliegt sondern Serverwartungsarbeiten bei uns im Knoten Punkt Bereich stattfindet und das über 2 Tage. Ich war echt enttäuscht
bekomme das neue Modem dann diese Anzeichen und bekomme Panik
dann soche Wartungsarbeiten, wo ich 2 Tage jetzt nicht Online konnte
Habe wohl das Pech regelrecht gebucht
Nun ja Ich finde wenn die Wartungsarbeiten machen sollten die ma ne Mail zu den bestimmten Berreichen schicken damit man Bescheid weiss oder net, was meint Ihr habt ihr au scho öfters so was erlebt ?
So weiss gar net wo ich anfangen soll nun ja lege ma einfach los:
Vor 14 Tagen ca. wurde ich andauernd aus dem Internet geworfen DFÜ Verbindung wurde getrennt, okay kann ja mal passieren gebe PW ein und schon gehts weiter .... aaaber nur für 10-20min dann schon wieder aus dem Internet geworfen worden.
Es ging immer so weiter.
Ich ab zum Telefon und Hotline angerufen dort waren Sie sehr freundlich
und ich schilderte mein Problem: Aussage von der Hotline ich sollte das Modem doch ma auschalten damit es sich ma Reseten kann, das müsste man ab und zu machen okay ab zum Modem Stecker raus und wieder rin danach ging es los Modem im Eimer keine Leuchte mehr an nichts aus das Teil ein leisses Piepsen und Modem hat sich in Nichts aufgelöst. Muss dazu sagen hatte noch das alller erste DSL Modem was es gegeben hat bis vor 14 Tagen hat es gehalten
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So Nun zu den Vorkommnissen die die letzten 3 Tage aufgetreten sind:
Habe ein neues Modem mir bestellt und auch vor 3-4 Tagen bekommen
Teldat 431 DSL Lan
Ich freute mich als das Packet da war, packte es aus und wunderte mich über die grösse so klein und leicht im Gegensatz zu dem alten
Ich an den PC angeschlossen und ging Weekend ab ins Internet, aber die Freude war nur von kurzer Dauer nach 3-4 Std wieder aus dem Internt geflogen, ich Öhmmmmm Bitte bitte net net scho wieder
ne das kann net sein das es wieder ein defekt ist, nochmals
eingeloggt und es ging 12 Std gut nun ja bissle was.
Vorgestern und gestern aber der HoRROR ich Online und nach 15 Min disconnectet ich wieder Panik bekommen, dachte jetzt ist auch das neue Modem defekt? das kann net wahr sein......
Ab zum Telefon zur Hotline: Es stellte sich raus das kein Defekt bei mir vorliegt sondern Serverwartungsarbeiten bei uns im Knoten Punkt Bereich stattfindet und das über 2 Tage. Ich war echt enttäuscht
bekomme das neue Modem dann diese Anzeichen und bekomme Panik
dann soche Wartungsarbeiten, wo ich 2 Tage jetzt nicht Online konnte
Habe wohl das Pech regelrecht gebucht
Nun ja Ich finde wenn die Wartungsarbeiten machen sollten die ma ne Mail zu den bestimmten Berreichen schicken damit man Bescheid weiss oder net, was meint Ihr habt ihr au scho öfters so was erlebt ?