t-online zugangssoftware

Ero Sennin

Enthusiast
guden leutz

ich finde mein passwort, zugangsdaten zettel (net den für den tägl. i-net start, den muss man nur ganz am anfang beim installen eingeben)
net mehr hab jetzt meinen 2. rechner formatiert kann ich irgendeine datei rüberziehe, dass ich das net nochmal eingeben muss
Sonst muss ich bei t-online wieder ein neues passwort beantragen und das dauert

Gruß levithan300

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh einfach über dfü rein. Bei Google findest du genug darüber. Ist einfach und schnell und nicht mit so schnickschnack wie bei der Software.
Und wenn du DFÜ aus welchen günden nicht haben willst findest du die T-Online software sicherlich auch auf T-Online.de

Jo brauche net die software sondern die anschlusskennung

Zuletzt bearbeitet:
Hi
mit aida ( das ist ein Systeminformationstool) bekommst du das im Klartext angezeigt

Ja aida hab ich aber kannst du mir genau sagen wo das steht ???

Hi,
das einfachste wäre Du beantragst neue Zugangsdaten.Das dauert ungefähr 1 Woche dann bekommst Du die von T-Online zugeschickt.

Bei T-Online eine Woche?!
Wenn du glück hast meist dauert das länger weil die das nich hinkriegen ist aber glaub ich der einzige Weg weil du die Anschlusskennung immer beim Neuinstallen eingeben musst!

Original geschrieben von Basti1988
Bei T-Online eine Woche?!
Wenn du glück hast meist dauert das länger weil die das nich hinkriegen ist aber glaub ich der einzige Weg weil du die Anschlusskennung immer beim Neuinstallen eingeben musst!
habs schon mal neu beantragt,schriftlich per fax und nach ca. ner Woche waren die neuen Zugangsdaten im Briefkasten:)

Is gut hat sich erledigt danke an alle :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh