T-OnlineAdresse per Outlook Express abrufen?

The_Nightfly

Neuling
Hallo
kann ich meine T-Online Adresse auch per Outlook Express abrufen, oder geht das nur per T-Online Software?
Wenn ja, wie heisst der Pop3/SMTP und das ganze benötigte Zeugs?????

Mfg

The_Nightfly

P.S.: Keine Diskussionen über T-online, bitte! Ich kann nix dafür, is für meinen Vater und seine Email-Adresse in der Schule!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter ruft ihr T-Online-KTO über Outlook XP ab, aber wie genau die pop3 / smtp einstellungen sind, weiß ich jetzt auch nicht. Aber schau doch mal bei t-online nach, so habe ich es auch gemacht...

smtp.t-online.de

pop.t-online.de

nutzername und passwort kannste eigentlich eintragen was du willst, der identifiziert dich über deinen dialin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh