T-Shirt-Abo ohne Nerd-Faktor?

L4M4

Enthusiast
Tagchen!

Ich hatte bislang das Abo von getdigital, aber die haben vor einem Jahr den T-Shirt Hersteller gewechselt, vorher Fruit of the Loom, dicke Qualität, alles gut, jetzt irgendwas NoName, dünner Stoff, geht beim ersten Waschen deutlich ein und der Schnitt ist scheiße - will ich nicht mehr.

Nun fand ich das mit dem monatlichen Abo super, weil man sich keine Gedanken drum machen muss, hätte das ganze aber gerne ohne den Nerd-Faktor, einfach schicke Motive (Wie sie Florentin von RBTV immer an hat).
Gefunden hab ich leider entweder Blanko-Shirt-Abo oder Irgendwelche Loot-Boxen.

Habt ihr da eine Quelle für sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher Fruit of the Loom, dicke Qualität

Stimmt. Ich hatte auch mal eines bei getdigital von Fruit of the Loom bestellt. Kannst du bitte mal schauen, ob eine Modellbezeichnung eingenäht ist und mir die gegebenenfalls nennen? Ich brauch nämlich gerade neue T-Shirts.

Fruit of the Loom Super Premium

Nur zur Info, damit ich den Thread aus meinen Lesezeichen löschen kann ^^

Ich hab das Abo jetzt beendet - der Preis wurde nochmals erhöht und die T-Shirtqualität hat zum 2. mal stark abgenommen. Wenn man die Shirts wäscht, schrumpfen sie mind. 2 Größen und der Stoff ist mittlerweile so dünn, dass man ihn eher als Sonnenbrille verwenden sollte - das ist unhaltbar.
Die Shirts bei Threadless gibt es immer mal wieder für 10$ das Stück - da muss man dann zuschlagen.

Was ich machen werde: Ich bestelle ein oder zwei mal im Jahr bei Threadless - da habe ich jetzt erst 11 Shirts bestellt - das kommt mit den hohen Versandkosten und Zoll (bzw. EUSt) auch nicht viel teurer als GetDigital, aber ich hab "erwachsene" Designs und eine bessere Shirt-Qualität.
Hab jetzt schon wieder 25 Shirts im Warenkorb :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh