T-Shirt bedrucken lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Mahlzeit

Wir möchten gern für unseren Clan 4-6 Tshirts bedrucken lassen von einer Firma, aber bislang hatten wir noch keinen richtigen Erfolg bei der Suche. Entweder sie waren viel zu überteuert oder einfach in der Ausstattung zu mager.

Bedingung ist:

- beidseitiger Druck
- kleines Logo (nach möglichkeit mehrfarbig)
- größe des Textes frei wählbar
- preis nicht über 20€ /stück
- qualtitativ hochwertig, also nicht dieser Foliendruck der nach zwei mal waschen auseinanderbricht und abblättert

habt ihr schon erfahrungen mit shops gemacht oder kennt ihr welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adobe Illustrator
Corel Draw
Macromedia FreeHand

Original geschrieben von Frankenheimer
veltins du hast doch photoshop, du gehst auf datei oder so und dann export, dann hasses

Möcht ich bezweifeln, das Du damit Vektorgraphiken machen kannst. Die kannst du zwar importieren aber nicht erstellen.

du kannst natürlich auch siebdrucken, dann kommst du aber mit den 20€ nicht hin. beim siebdruck brauchst du für jede farbe ein sieb+film (kostet zusammen ca 40€) dann noch druckkosten etc. lohnt sich also erst bei auflagen ab 50 sück. dafür ist die quali der hammer!

ich würde die preise mit einem preis von einer werbeagentur vergleichen, möglicherweise bekommst du mengenrabatt ;)

omg, aufs datum geschaut?
leichenschänder!

Das datum is wirklich geil^^

tja, grab schafft platz ;)

Warum druckst und bügelst du nicht selber. Es gibt doch extra T-Shirt Papier wo du mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker einen Seitenverkehrten Ausdruck machst und den dann auf ein T-Shirt oder was auch immer aufbügelst. Kann jeder Laie und sieht auch gut aus. Ist sogar Waschmaschinenfest. Hatte mal ein T-Shirt mit meiner eMail Adresse und weiß weiß garnicht wie oft ich das Ding gewaschen habe und hält immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh