T Sinus 130 Data

bupp

Neuling
Hallo
hab hier am PC meiner Freundinn ein T-Sinus 130 Data, bisher hat mit diesm Gerät das W-Lan immer wuderbar funktioniert, aber jetzt gehts nicht mehr, seit der alte W-Lan Router kaputt ging, und jetzt ein neuer da ist.

Das Problem ich kann gar nich nach W-Lan Netzten suchen, weil Windows das Gerät gar nicht als W-Lan gerät anerkennt, sondern einfach als Netzwerkadapter.

Ist es eigentlich schlimm, dass das Gerät von Telekom is, aber der Internet Anbieter eiegtnlich nichmehr??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigentlich völlig egal was von wem ist. hast dir mal die neueste software auf der seite von t-com gezogen?

aber in den netzwerkverbindungen steht schon "drahtlose netzwerkverbindung 1 oder 2" ?

nee, genau das ist ja leider das Problem, Windows erkennt es nur als Lan-Verbindung

wieviel lan verbindungen werden denn angezeigt? es müssen auf jeden fall 2 sein.

es werden 2 stück angezeigt, aber beide finden kein Netzwerk obwohl ich mim laptop immer ins w-lan komme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh