T-Sinus 154 Date will nicht W504v erkennen!?

www

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.635
Hallo,m
System ist Vista Ultimate! T-Sinus Treiber ausm automatischen Update über Win! Ja, irgendwie werden andere Router angezeigt ausser meins, mit Empfang hat das nichts zu tun weil das 1m davon entfernt liegt!

Ist das T-Sinus Teil zu alt oder wieso wird da nichts erkannt?
Das Router hab ich schon geresetet aber es will trotzdem nicht!
WLan funktioniert weil ich mim iPhone das Router erkenne und auch ins Internet gehen kann!

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der w504V kann N-Standard 300mbit WLAN da haben alte adapter ggf. probleme schalte ma auf b+g um ggf. schalte die verschlüsselung auf WPA (kein WPA2) aber würde einen neuen USB adpater empfehlen kostet unter 20 euro.
 
Das mit Verschlüsslung habe ich schon probiert!
Was bedeutet den b+g?
 
802.11 b sind 11mbit/sek
802.11 g sind 54mbit/sek

Der N-standard ist 150-300mbit/sek oder noch höher.

Also den Router auf den langsameren b/g Modus umstellen.
 
alles klar werde ich machen!
Und das Ding hab ich mit w701v ausprobiert, schon da hatte es Schwierigkeiten wegen der Verschlüsslung. Aber mit wpa ging's dann. Aber mim w504v geht's gar nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh