T-sinus 154data

Capri-Sonne

Neuling
Folgendes Problem:
Ich hab ein T-sinus 154 gekauft, mit t-sinus 154-data. das data ist das kabellose usb-kleinmodem, das man an den pc anschließt und damit eine Verbindung mit dem Router aufbaut. Wunderbar. ging auch schön alles mit internet und download und internet games, bis ich mal den pc formatiert habe. jetzt geht nix mehr, internet, download und internet games. ausgeschissen. das dumme: der pc zeigt, dass eine drahtlose netzwerkverbindung da ist, so und so viel mb übertragungsrate und beim router ist auch ein schönes grünes licht bei "w-lan". die drahtlose netzwerkverbindung heißt manchmal "drahtlose netzwerkverbindung 3", manchmal auch "drahtlose netzwerkverbindung 2", wie ich eben gerade damit rumhantiere, obwohl ich keine bis wenig ahnung davon habe.

hat einer dasselbe problem? ich hoffe ihr könnt mir helfen :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, dumme Fragen gibt's ja bekanntlich nicht. Aber mir fällt es jetzt recht schwer bei so einem allgemeinen Problem hier über's Forum zu helfen.

Das Einzige was ich mir jetzt konkret vorstellen könnte, wäre, dass dein Rechner bei der Neuinstallation logischerweise den Verschlüsselungsschlüssel verloren hat und du den jetzt erst wieder eingeben müsstest. Oder hattest du gar keine Verschlüsselung aktiviert?!?

Das andere sind natürlich die Treiber. Haste die alle wieder so wie bei deiner alten Installation installiert? Evtl. auch mal aktuellere Treiber aus'm Netz gezogen?

Mehr fällt mir jetzt gerade echt nicht wirklich ein... :(

Greetz

Stay_Tuned

Netzwerkschlüssel... das kann schon sein. treiber hab ich alle mal ausprobiert, auch die aktuelleren. wo soll ich mir denn so nen schlüssel auftreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh