T Sinus 6220 zurücksetzen/einrichten

Nebuto

Enthusiast
Hallo

Wir haben ISDN und ich hab an den 2. Anschluss der NTBA Box ein Sinus 6220, Basisstation + Mobiltelefon angeschlossen.

An den NTBA 1 ist ein Speedport angeschlossen, an den 2 Analoge Telefone angeschlossen und eingerichtet sind.

Das Sinus soll jetzt die 3. Nummer bekommen.
Wenn ich das Sinus einfach anschließe und eine Nummer wähle, wählt er automatisch mit der 1. Nummer.

Würde jetzt gerne die 3. Nummer an dem Sinus 6220 einrichten, aber dafür brauche ich wohl den Systempin.
Normal ist der 0000 aber leider stimmt der nicht.

Im Handbuch steht zum zurücksetzen nur, dass man sich an die Telekom wenden soll.
Im Internet hab ich zu,m Sinus 6220 nur gefunden:

1,Menutaste drücken
2. * drücken
3. 64295 drücken
4. -> Masterreset
5. zweimal OK bestätigen.

Leider hat das nicht geklappt.

Weiß jemand, wie man das Mobilteil resettet ?
Oder muss ich das garnicht, um die 3. Nummer einzurichten ?
Ich bin die ganze Zeit nubr am googlen, aber ich komme nicht weiter :-(

WÄre cool wenn jemand nen Tipp hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

re .. es hat sich erledigt.

Das Kennwort war 1234 und nicht 0000.
Is jetzt alles eingerichtet :)