HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Motive sind unklar.
Die Motive sind doch recht klar. Gewinnoptimierung. Gibt ja genügend Idioten, die das mit sich machen lassen und auch noch toll finden.
Die Motive sind doch recht klar. Gewinnoptimierung. Gibt ja genügend Idioten, die das mit sich machen lassen und auch noch toll finden.
Das Problem ist, dass Apple & Partner Geräte manchmal gar nicht reparieren wollen und und manchmal nur zu völlig überhöhten Preisen - in solchen Fällen sind die Kunden auf 3rd-Parties angewiesen.- - - Updated - - -
Sowas ist wirklich ein Unding, auch wenn ich sage. Einen ~7—15000 Euro teuren iMac lässt man eh nicht unauthorisiert reparieren. Auch die Art des Gerätes ist tatsächlich auch eher was für die Fachwerkstatt.
Bei den Laptops und iMac Mini ist es aber übel.
Auch in Hinblick auf diese Sache, finde ich die Erwartung an einen modularen Mac Pro unrealistisch. Scheint nicht so in deren Sinne zu sein, dass man wirklich Herr über sein Gerät ist.
Ich finde Apple zimlich gut. Aber das muss echt nicht sein.
Bei Apple z.B. durch Verwendung von 5-Stern TORX anstatt der üblichen 6-Stern TORX Schrauben bei einigen Geräten.
Das einzige was ich gut finde ist deren Betriebsystem. Gott sägne die Hackintosh - Szene
Sowas ist wirklich ein Unding, auch wenn ich sage. Einen ~7—15000 Euro teuren iMac lässt man eh nicht unauthorisiert reparieren. Auch die Art des Gerätes ist tatsächlich auch eher was für die Fachwerkstatt.
das OS ist das schlimmste an der ganzen sache für mich, nix kann man einstellen wie mans will, und wenn doch, dann über 1000 umwege... absoluter fail!
Dann musst du mit Windows arbeiten. Apple hatte immer schon ein geschlossenes OS, von dem her nix neues.