F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Momentjalapeno schrieb:Back @ home
Puuh, was für ein Streß. Mega- anstrengender Workshop gerade zuende gegangen...
Dafür ist mein Ninja auch jetzt vor meiner Tür - werd ihn dann am Mo/Di mal antesten
So, erstmal knacken
Jo BE-5 natürlich und speziell Original Infineon. Meinst Du die packen die 245 mit mind. 3-3-3-x 1T ?jalapeno schrieb:BH-5?
Due meinst BE-5 oder? Mit dem Winnie war bei den Corsair so oder so bei 258 Ende, bei den Patriot ist mit Lockerung noch was Luft drin
jalapeno schrieb:Wo habt ihr denn jetzt alle eure Opterons bestellt? Bei Alternate?
Und vor allem - wie laufen die? Habe bisher nur forumers Ergebnisse lesen können.
jalapeno schrieb:Dafür ist mein Ninja auch jetzt vor meiner Tür - werd ihn dann am Mo/Di mal antesten
Radical_53 schrieb:@prinz: Man, das Spielchen nervt echt... 1000... da müssen wir das ja bald jede Woche erneuern! Das gibt ja nur wieder Murks gibt das.
jaja, netter TonPrinzen Rolle schrieb:Jau. Vor allem wie bereits erwähnt, ist die Begründung absolute Kinderkacke, würd mich interessieren was wirklich dahinter steckt. Aber soll ja anscheinen niemand erfahren
Moin Steffelsteffel333 schrieb:@Bierchen
THX
@jalapeno
gute Reise
Hatt ich den Thread letztens net erst woanders hin verfrachtetRadical_53 schrieb:@prinz: Man, das Spielchen nervt echt... 1000... da müssen wir das ja bald jede Woche erneuern! Das gibt ja nur wieder Murks gibt das.
HallöchenAnarchy schrieb:Hatt ich den Thread letztens net erst woanders hin verfrachtet
Ajo, heut oda morgen is meine Logitech MX610 da *freu*
Anarchy schrieb:Hatt ich den Thread letztens net erst woanders hin verfrachtet
Ajo, heut oda morgen is meine Logitech MX610 da *freu*
steffel333 schrieb:@Bierchen
THX
Mit dem Mora ist nun schluss? Reicht dieses Teil alleine aus, um das Wasser so runter zu kühlen?steffel333 schrieb:So Jungs
muß ich nun mal meine unordnung zeigen
der Keller Mora mußte ja weichen und Titan ist drin
Klasse echt Hyper Geil
habe den PC nun mit Vcore 1,53V und Dual prime blend 2 stunden laufen..
Wasser auf 18C° und läuft und läuft..
bzw. der PC ist fast unhörbar
ist alles nur Prov. werde mit dem PC über den Heitzungsraum ziehen und es dann fest installieren..
bitte mal ne liste zur Lan..
und wer braucht SX1 oder SX2 Noisblocker hab ne Menge über ??
locker auf 10°Cforumer schrieb:Mit dem Mora ist nun schluss? Reicht dieses Teil alleine aus, um das Wasser so runter zu kühlen?
Ab wann ist Kondenswasser zu befürchten? Hängt ja von der Zimmertemperatur und der Luftfeuchtigkeit/Saättigung ab, wenn ich mich recht erinnere.steffel333 schrieb:locker auf 10°C