(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben bestellt:

Opteron 144 und Scythe Ninja ;)

Befürchte jedoch, daß die Sachen bis Samstag nicht da sind, wenn doch, bringe ich sie gleich mit.

Back @ home :bigok:

Puuh, was für ein Streß. Mega- anstrengender Workshop gerade zuende gegangen...

Dafür ist mein Ninja auch jetzt vor meiner Tür :drool: - werd ihn dann am Mo/Di mal antesten

So, erstmal knacken

jalapeno schrieb:
Back @ home :bigok:

Puuh, was für ein Streß. Mega- anstrengender Workshop gerade zuende gegangen...

Dafür ist mein Ninja auch jetzt vor meiner Tür :drool: - werd ihn dann am Mo/Di mal antesten

So, erstmal knacken
Moment

Wie hoch gehen eigentlich BH-5 mit 2.5-3-3-X 1T oder bringt es nichts gegenüber 2.5-3-2-x ? Danke Dir und gute N8

BH-5?

Due meinst BE-5 oder? Mit dem Winnie war bei den Corsair so oder so bei 258 Ende, bei den Patriot ist mit Lockerung noch was Luft drin

jalapeno schrieb:
BH-5?

Due meinst BE-5 oder? Mit dem Winnie war bei den Corsair so oder so bei 258 Ende, bei den Patriot ist mit Lockerung noch was Luft drin
Jo BE-5 natürlich und speziell Original Infineon. Meinst Du die packen die 245 mit mind. 3-3-3-x 1T ?

Edit: Gute N8

Zuletzt bearbeitet:
denke nicht, daß sie das schaffen. Die Corsair sind immer noch die Besten, die mir unter den Nagel gekommen sind. Die Patriot sind fast so gut - vielleicht hab ich ja bei der Nachschublieferung ein noch besseres Paar dabei.

So, Absacker ist auch ausgetrunken - jetzt aber heia. :wink:

Wo habt ihr denn jetzt alle eure Opterons bestellt? Bei Alternate?

Und vor allem - wie laufen die? Habe bisher nur forumers Ergebnisse lesen können.

@prinz: Man, das Spielchen nervt echt... 1000... da müssen wir das ja bald jede Woche erneuern! Das gibt ja nur wieder Murks gibt das.

Dann müssen Samsung her. Mit dem Opteron wird es auch nicht schwer werden darauf zu kommen, da bin ich mir sicher :). Es muss sich aber bei ~200€ dafür einpendeln und da ist Auswahl nicht sehr groß :angel:.

jalapeno schrieb:
Wo habt ihr denn jetzt alle eure Opterons bestellt? Bei Alternate?

Und vor allem - wie laufen die? Habe bisher nur forumers Ergebnisse lesen können.

Jup, bei Alternate wird der 144 in Kürze (3-5 Tage) erwartet. Der 146 und größer ist ab Lager lieferbar.

Was sagt der Ninja ??

jalapeno schrieb:

Wie erst Mo/Di, geht das nicht früher? :) Du hast doch auch den Sonic Tower gehabt, ich würde gerne wissen welchen von beiden du besser findest, mit Begründung wenn es geht. ;)

Radical_53 schrieb:
@prinz: Man, das Spielchen nervt echt... 1000... da müssen wir das ja bald jede Woche erneuern! Das gibt ja nur wieder Murks gibt das.

Jau. Vor allem wie bereits erwähnt, ist die Begründung absolute Kinderkacke, würd mich interessieren was wirklich dahinter steckt. Aber soll ja anscheinen niemand erfahren :rolleyes:

Radical_53 schrieb:
Hatt ich den Thread letztens net erst woanders hin verfrachtet :hmm: ;)

Ajo, heut oda morgen is meine Logitech MX610 da *freu*

Anarchy schrieb:
Hatt ich den Thread letztens net erst woanders hin verfrachtet :hmm: ;)

Ajo, heut oda morgen is meine Logitech MX610 da *freu*

Hast du nicht, ich hab ihn hier ins Forum verschoben. Da bleibt er auch :wink: (denn da paßt er prima hin!)

steffel333 schrieb:

NP, bevor du lange suchen musst. ;) Ich war kurz davor meine Wakü zu verkaufen und wieder auf Lukü umzusteigen, das ocen hat einfach nicht richtig Spass gemacht und die Wakü wurde nicht ausgereizt. Aber anscheinend brauche ich einfach eine bessere CPU und nun bin ich hart am überlegen, ob ich mal einen Opteron teste.

Guten Morgen. Wo habt ihr euch denn hinverkrümelt...so mein case is fertig für Samstag. hab doch nochmal 2 80er reingefriemelt nachdem ich mir ne Brandblase an den Hd geholt habe.

So Jungs

muß ich nun mal meine unordnung zeigen
der Keller Mora mußte ja weichen und Titan ist drin

Klasse echt Hyper Geil
habe den PC nun mit Vcore 1,53V und Dual prime blend 2 stunden laufen..
Wasser auf 18C° und läuft und läuft..
bzw. der PC ist fast unhörbar:bigok:

ist alles nur Prov. werde mit dem PC über den Heitzungsraum ziehen und es dann fest installieren..

bitte mal ne liste zur Lan..

und wer braucht SX1 oder SX2 Noisblocker hab ne Menge über ??:fresse:

steffel333 schrieb:
So Jungs

muß ich nun mal meine unordnung zeigen
der Keller Mora mußte ja weichen und Titan ist drin

Klasse echt Hyper Geil
habe den PC nun mit Vcore 1,53V und Dual prime blend 2 stunden laufen..
Wasser auf 18C° und läuft und läuft..
bzw. der PC ist fast unhörbar:bigok:

ist alles nur Prov. werde mit dem PC über den Heitzungsraum ziehen und es dann fest installieren..

bitte mal ne liste zur Lan..

und wer braucht SX1 oder SX2 Noisblocker hab ne Menge über ??:fresse:
Mit dem Mora ist nun schluss? Reicht dieses Teil alleine aus, um das Wasser so runter zu kühlen?

@steffel: SX1 könnt ich brauchen! Sag mal Bescheid bzw. pack die mal für die LAN ein!

steffel333 schrieb:
Ab wann ist Kondenswasser zu befürchten? Hängt ja von der Zimmertemperatur und der Luftfeuchtigkeit/Saättigung ab, wenn ich mich recht erinnere.

Hängt es, ja. Bei normalen Bedingungen hast normal bei ~8° unter Raum Kondenswasser.

@kalle: Sauber - werd mal sehen, ob ich mir einen gönnen werde. Ansonsten muß der Winnie alt bis zum M2 durchhalten

@steffel: Danke. Morgen früh gehts los

@bierchen:Kann vorher nicht testen, dir aber jetzt schon sagen, daß der Ninja mir lieber ist als der Sonic Tower: Sieht um Längen besser aus, kühlt passiv etwas besser (lt. Test), ist flexibler, bietet die bessere Montage

@Radi..
ist notiert..

an sonsten blub sind alle anderen nun schoch wech sorry

Ja habe hier 23 °C Raum und 18°C Wasser geh da lieber auf nummer sicher sonst komm ich ohne PC am sa.:fresse:

Bräucht halt noch einen. Wenn du mehrere dabei hättest könnten wir noch selektieren :fresse:

PS: Ohne PC ist ein gutes Stichwort... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh