T200 oder 2053BW

stanly

Enthusiast
Benötige eure Hilfe bei meiner 20" TFT Auswahl!

Ist das bessere Kontrastverhältnis von 20000:1 vom T200 gegenüber dem 2053BW (8000:1) nur Augenwischerei oder steckt da tatsächlich etwas dahinter?
Habe leider keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich mit meinem LG 1970 HR, der mal ein halbes Vermögen gekostet hat, recht unzufrieden bin...

T200:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a331215.html

2053BW:

http://geizhals.at/eu/a316301.html

Danke für eure Hilfe!

Edit:

Das Design des 2052BW gefällt mir irgendwie besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon ich will nicht schon wieder ins Klo greifen!
Vor allem ist mir die Bildquallität wichtig!

hm also diese Kontrastverhältnisse kannste komplett vergessen ab 2000:1 macht des eh keinen unterschied mehr fürs menschliche Auge.

ich würde ind er Preisklasse schon eher zum 223BW greifen kostet rund 180€ und ist schon ein 22" (bzw. 21,6")

hm also diese Kontrastverhältnisse kannste komplett vergessen ab 2000:1 macht des eh keinen unterschied mehr fürs menschliche Auge.

ich würde ind er Preisklasse schon eher zum 223BW greifen kostet rund 180€ und ist schon ein 22" (bzw. 21,6")

Danke das überhaupt mal jemand andwortet ;) Na ja forumdeluxx halt :motz:

Ein 22" ist mir allerdings zu groß, daher fällt meine Wahl auf den 20", bin eigens von einem 22" HP zurück auf den LG (19") gesprungen um an dem Ding wieder vernünftig arbeiten zu können.

hast du nicht gesagt, dass dir ein 22"er zu groß wäre?
große unterschiede zu dem 223BW gibts nicht, dafür kostet er auch nicht viel mehr.
Für den Preis kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

hast du nicht gesagt, dass dir ein 22"er zu groß wäre?
große unterschiede zu dem 223BW gibts nicht, dafür kostet er auch nicht viel mehr.
Für den Preis kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

Das ist auch der Grund warum ich noch schwanke.
Hatte meinen 22" HP TFT nur ungefähr 2 Wochen...
Da hatte ich auch noch kein Notebook und Arbeiten tue ich eigentlich nur noch am Notebook :hmm:

Edit:
Und nicht zuvergessen die alte will ein 22" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich nun doch fast für den 22" entschieden habe, bleibt eigentlich nur noch die Frage ob man an einem 22" noch vernünftig spielen kann oder ob er dafür zu groß ist...
Wenn ich erlich zu mir selbst bin habe ich an meinem großen Rechner, seitdem ich das Notebook habe, nicht mehr wirklich gearbeitet habe. Eigentlich habe ich mit ihm nur noch gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh