T220HD 2 Geräte an einen VGA

hanselel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
3
Hi,
ich hoffe das ist das richtige Forum.
Ich hab mir gerade einen T220HD zugelegt und will an das Teil meinen Laptop (LG E500) und meine 360 anschließen. Beides geht nur über VGA. Frage ist, wie mach ich das am besten ohne andauernd umstöpseln zu müssen? Einen Adapter damit ich die 360 oder den LG an den DVI Eingang anschließen kann gibt es nicht oder? AFAIK geht das ja mit DVI-D nicht. Kann ich irgendwie verlustfrei und preiswert zwei VGA Kabel an einen VGA Anschluss anschließen? Oder was gibt es sonst für Möglichkeiten?

MfG Hanselel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hanselel
hast Du mit dem DVIkabel+ DVI-DsubAdapter an Laptop versucht? so bleibt D-sub-Anschluss an Monitor frei für 360(wenn Du mit DVI-D das nicht meinst!?)
bei 223BW funktioniert (Desktop+Laptop), auch wenn beide an sind kann man mit SOURCE-Taste "umschalten"
hoffentlich hilft Dir
EDIT: grade habe geprüft leider die Bilig-adapter die immer bei Grafikkarten dabei sind, sind genau umgekehrt(D-sub Anschluss ist "buchse")
was ich meine ist D-sub "stecker": http://www.damrotech.com/product_info.php?products_id=1023
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh