T2500 CoreDuo-overclocking!

Jacky911

Neuling
Hallo liebe community!

Wie ich schon im Laptop Subforum geschrieben habe, möchte ich meinen T2500 Core Duo um genau 10MHz übertakten oder mehr jenachdem!

Es soll nicht viel mehr an Leistung brngen, sind ja eh sau schnell, sondern das ich im Spiel " Rise of Legends " die Physik-Engines aktivieren kann!

:confused: :confused:

Tja so siehts aus, mit SETFSB gehts noch nicht, aber wie dann ohne an der CPU uspielen!??:confused:
Es geht mir nicht um die 10MHz sondern um die Physik-Engines!
Wie kann man dies nun erreichen, aussser den Support von Microsoft anzuschreiben!(hab Angerufen ging aber keiner ran probiere morgen nochmal!
10MHz machen doch nix put und die Wäremeentwicklung wird sich auch nicht um 20 Grad erhöhen, vielleicht um 1-2Grad!

Im Bios kann man auch nix einstellen:heul:

Laptop-Technische Daten:

T2500CoreDUo
100GB HDD
7900GTX
2048 MB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clockgen getestet? Welchen Chipsatz hat das Board?

Brauch die Physik ne bestimme MHZ-Zahl?

die Physik braucht 2000MHz und ich hab mit meinem T2500 1995MHz!
Chipsatz ist i945PM!

mit clockgen kann ich nur weit auslesen nichts weiter!

Hat jemand noch andere Vorschläge???

Bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
hier sind meine technischen Daten:

Jetzt habt Ihr alle meine Technischen Daten!!!!!

Hat denn keiner eine Idee??
Habe bei zepto amgerufen und mein Problem geschildert, tja wollten mich heute zurückrufen, hat aber wies aussieht nicht geklappt ! Werde wohl noch bis morgen warten müssen!

Ich bitte EUCH UM EURE HILFE!!!

Braucht IHR noch irgendwelche technischen Daten???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh