HerrKommilitone
Enthusiast
Hallo community,
nach vielem takten und versuchen wende ich mich nun besser an euch![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich bin mir noch unsicher, was die BIOS Einstellungen meines T2RSplus betreffen auf dem ein E7300 M0 Wolfdale core2duo 2,66Ghz sein zuhause findet. Zusammen läuft das System im Moment mit 2x OCZ Reaper HPC OCZ2RPR800C42G, 800'er, PC2-6400 REAPER CL4 KIT.
Leider ist bei mit 3,66Ghz der Drops gelutscht. Um die 3,75Ghz zB. zu machen, sind schon 1,41Volt nötig![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
Da ich noch nicht wirklich auf "Du" mit den zB. GTL Einstellungen bin (rumspielen und dann grillen wollte ich den nicht gleich), dachte ich, dass evtl. noch jemand eine Idee haben könnte.
Im Anhang habe ich mal die wichtigsten BIOS screens zusammenkopiert.
PS.: Die "Grundeinstellung", zB. Cock Skew, hatte ich zuvor von jemand anderes übernommen, der recht gute Ergebnisse mit dem 73'er vorbringen konnte. Wirklich ausgelotet ist hier leider noch nichts.
nach vielem takten und versuchen wende ich mich nun besser an euch
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich bin mir noch unsicher, was die BIOS Einstellungen meines T2RSplus betreffen auf dem ein E7300 M0 Wolfdale core2duo 2,66Ghz sein zuhause findet. Zusammen läuft das System im Moment mit 2x OCZ Reaper HPC OCZ2RPR800C42G, 800'er, PC2-6400 REAPER CL4 KIT.
Leider ist bei mit 3,66Ghz der Drops gelutscht. Um die 3,75Ghz zB. zu machen, sind schon 1,41Volt nötig
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
Da ich noch nicht wirklich auf "Du" mit den zB. GTL Einstellungen bin (rumspielen und dann grillen wollte ich den nicht gleich), dachte ich, dass evtl. noch jemand eine Idee haben könnte.
Im Anhang habe ich mal die wichtigsten BIOS screens zusammenkopiert.
PS.: Die "Grundeinstellung", zB. Cock Skew, hatte ich zuvor von jemand anderes übernommen, der recht gute Ergebnisse mit dem 73'er vorbringen konnte. Wirklich ausgelotet ist hier leider noch nichts.