t41p zurücksetzen ...

Matthias.Z

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
41
Ort
Innsbruck/Austria
Hi

Ich habe gehört, dass es beim tp eine Recovery Partition gibt! Ich hab mir jetzt mal Win98 installiert und möcht jetzt wieder das alte System haben! So wie es geliefert wurde! Geht das? Wie komm ich denn an die Recovery ran?


Lg Matthias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter IBM Access im Startmenü gibt es ein Recovy-Tool, einfach starten und den Anweisungen folgen.
 
beim booten die Acces IBM Taste drücken und dann auch Recovery, dann macht er alles alleine, bis es wieder den Auslieferungszustand gleicht
 
Habe nun alles erledigt! War wirklich beeindurckend, wie das alles tadellos lief!!!

Danke!!

Matthias Z



P.S: sind solche speziellen Fragen (bei mir das t41p) unerwünscht im Forum? Weil ich lese hier eigentlich fast nur Kaufberatungen!!
 
um gottes willen, von solchen fragen müsste es noch viel mehr geben. ich halte ganz im gegenteil konkrete fragen für weitaus sinnvoller als diese "was soll ich mir bloß kaufen"-threads.
 
wie schon im anderen Thread erwähnt leg ich dir www.thinkpad-forum.de ans Herz..
da wurde schon so gut wie jedes Problem einmal thematisiert..
dann brauchste die Leute auch nicht mit jeder Kleinigkeit "nerven" ( wobei ich solche Fragen auch nicht nervtötend finde.. aber könnte ja einige Leute stören..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh